Shop Kategorien und Artikel abfragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Ich verzweifele gerade an einer gewissen kleinigkeit und zwar möchte ich zu jeder artikel kategorie einen anderen inhalt in der sidebar haben.


    [php]if ($name == "feedback")[/php]


    kann ich ja leider nicht verwenden, da $name ja nur das modul im allgemeinen angibt.


    hat da jemand eine passende lösung?

  • Ganz einfach ;) Bitte den Aufbau im WIKI ansehen dort stehen die Links für Kategorien und Artikel. Daraus kann man dann folgendes ableiten.





    $ids steht für die ID welche im Adminbereich hinter dem Titel der Kategorie bzw. des Artikels steht. Diese drei Variablen kannst man abgreifen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @SJK-Systems


    1. Daheim einen Server einrichten der per dydns Domain erreichbar ist.


    2. Dieser muss über USB, WLAN oder separater Karte eine Stromleiste ansteuern können.


    3. Im CMS folgenden Code nutzen







    4. Auf dem Server daheim muss ein Webserver laufen auf welchem die kaffee.php liegt, diese muss die password Variable abgreifen und checken, damit kein Unbekannter Kaffee kocht.


    5. Stimmt das Passwort, führt das php Skript per exec eine Datei aus, welche die Stromleiste einschaltet.


    6. Kaffee und Wasser müssen schon in der Maschine sein.




    Kurz gesagt mit dem CMS kann man alles machen wozu man Lust hat.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Selten so Gelacht :D




    Ich benutze aber einen Kaffeevollautomaten.


    Da würde sich das eher lohnen ne LAN buchse in die elektronik zu löten :)