CSGO SERVER Updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo. Ich habe soeben einen csgo server gekauft und die console sagt mir dauernd das ich den Server restarten soll für ein update.


    Wenn ich das mache ändert sich nichts und wenn ich den update button benutze ändert sich auch nichts.


    könnte mir da jemand helfen ?


    vielen dank schon mal :)

  • Lan4play und einen bei serverworld24 bei ersterem funktionieren alle menüstrukturen nur eben der updatebutton nicht und bei letzterem funktioniert gar nix nicht mal der webftp zugang..




    um Lan4play gehts jetzt. Server soll geupfdated werden aber nix passiert wenn ich auf den button für Updates installieren klicke bzw nach den 10 sekunden warten steht in der console immer noch das der server ein update benötigt

  • Am besten den Anbieter direkt anschreiben, ich denke mal die meisten beantworten Emails auch am Wochenende. Falls dein Anbieter noch nicht weiß, wie das Spiel geupdatet wird ( was völlig legitim ist, da CSGO mal wieder alles anders macht als CSS ), soll er sich einfach mal im Forum hier umsehen oder auch im Businessbereich fragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • um Lan4play gehts jetzt. Server soll geupfdated werden aber nix passiert wenn ich auf den button für Updates installieren klicke bzw nach den 10 sekunden warten steht in der console immer noch das der server ein update benötigt




    Bitte ein Ticket im Webinterface schreiben damit uns die Kundennummer vorliegt, ein Problem beim Updaten der CS:GO Server ist uns bis dato nicht bekannt.