Datei editor sind zwar 3 Dateien da aber nichts zum bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen.




    Bei meien alten Kunden habe ich kein Problem nur bei den neuen kann ich keine Datei über den Datei editor bearbeiten da wird einfach nichts angezeigt. Bei den alten gibt es kein Problem da geht alles ohne Probleme.






    Bitte um schnelle hilfe.






    Danke Gruß Michael

  • Bei Kunden auf dem gleichen Rootserver? Wenn ja, hat der Kunde die Dateien in seinem Verzeichnis drin? Bitte dazu einfach mal per [lexicon='Winscp'][/lexicon] oder [lexicon='Putty'][/lexicon] in /home/Kundenname nachsehen. Wenn nein, so wurde ihm kein Gameserver installiert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png