CS:GO Server neustart alle Server down

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit Teklab undzwar wenn ich einen CS:GO Server neustarte dann gehen alle anderen CS:GO Server auf dem Root Server auch down aber nur die CS:GO die CS:Source Server bleiben Online.


    Aus einem unerklärlichen Grund stürzten die Server auch irgendwie häufiger ab als früher bevor wir Teklab benuzt haben.


    Woran kann das liegen.. bin mit meinem Latain echt am ende.. unsren Spielern geht es auch schon gewaltig auf die Nerven

  • Jedesmal wenn ein CSGO gestoppt wird? Normal ist das nicht. Gehören die CSGO einem User oder mehreren Usern? TekBASE schließt lediglich den screen, das dürfte keinesfalls dafür verantwortlich sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Jedesmal wenn ich einen CS:GO Server von dem gleichen User neu starte.


    Die Server gehören einem User, heute morgen waren aus einem nicht erklärlichen grund auf einmal alle CS:GO Server gegen 11 Uhr auf einmal Down.

  • Dann bitte mal testen ob es reproduzierbar ist, wenn man den einen CSGO im TekBASE stoppt auch jetzt wieder alle offline gehen und mal die Screenlogs ansehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png