API schnittstelle für Inkasso

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    weiss jemand wie man eine API Schnittstelle für ein Inkassobüro in Tekbase einbindet ??


    Oder gibt es ein TUT ??




    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Ist bereits über Adorius im TekBASE realisiert. Dieser stellt Mediafinanz, ETI und Adebio Inkasso zur Verfügung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Derzeit nicht, sollte das mit Adorius die nächsten Wochen nicht starten, werden wir dies selbst einbauen bzw. eine Schnittstelle welche man dann selbst anpassen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Derzeit nur über Adorius.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Händlerbund wäre geil^^




    Admin: Unterstützen wir nicht. Denn wer bezahlt schon gerne Anwälte die die Gegenseite bei Abmahnungen kostenlos vertreten.

  • Hi hi




    also ich weis das mein Vorgänger eine API Schnittstelle von einem komplett anderem Inkasso unternehmen eingebunden hat und dies auch funktioniert hat !


    Frage ist nur wie ich dies einbinde und zwar so das, dass Inkassobüro erst ab der Dritten Mahnung automatisch die Rechnungen und Mahnung bekommt.

  • teklab_finance_openposition abfragen auslesen und ein Skript erstellen. Dies dann jede Woche aufrufen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also wir nutzen die API von enDebito collect & finance GmbH! Sind super zufrieden und die Schnittstelle wurde uns von denen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hier solltet Ihr vllt auch mal über eine Einbindung nachdenken! Die sind nämlich ziemlich gut und effektiv günstiger als die meisten anderen!