Homepage Slider

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ja, an dem Punkt in der overall_header.tpl wo der Content für die Boxen steht, einfach eine DB Abfrage rein zu den Produkten und diese auslesen, dann diese wiedergeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Herr Frankenstein,




    vielen dank für die Rückmeldung.




    werde ich gleich mal probieren ich melde mich wieder wenn ich Hilfe benötigen sollte bzw wenn es funktioniert ...

  • Hallo,




    der Slider von mir läuft jetzt einigermaßen nur habe ich noch ein paar Probleme





    Tekbase formatiert irgendwie für meine zwecke den Quellcode falsch


    Code
    Counter Strike 1.6 &amp; Source<br /> Gameserver [b][color= 	#ff0000]&Uuml;ber 35%[/color][/b] reduziert<br /><br /><br /> Jetzt zugreifen und vom<br /><br />g&uuml;nstigen Angebot profitieren&nbsp;


    richtig wäre es damit ich es angezeigt wird:


    Counter Strike 1.6 & Source Gameserver Ãœber 35% reduziert.


    Jetzt zugreifen und vom günstigen Angebot profitieren




    gibt es dafür einen Lösungsansatz

  • Also wenn nur normaler Text in den Slider soll dann einfach /themes/..../templates/overall_header.tpl beim Slider in die Boxen direkt den Text eintragen. Ansonsten den Text der Produkte aus der Datenbank lesen und den kurzen Text wählen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png