Hallo Teklab,
Habe die neuen Version vom Windows Deamon eingespielt, nun schließt sich dieser sofort nach den start wieder.
wie kann ich das Problem beheben?
mfg: Acer
Hallo Teklab,
Habe die neuen Version vom Windows Deamon eingespielt, nun schließt sich dieser sofort nach den start wieder.
wie kann ich das Problem beheben?
mfg: Acer
schau mal bitte in Bugtracker da habe ich es beschrieben wie man es umgehen kann.
mfg
Du musst Ihn Verarschen einfach logs in logs 2 Umbenennen und dann
starten dann alles eingeben unter setting und dann einfach logs2 wieder
in logs Umbenennen dann geht es wieder.
mfg
Und dann wieder denn Dämon starten.
mfg
sata1
er starte nun zwar ich kann auch alle daten eingebn und es steht dann nach dem start des deamons oben deamon online, aber er ist nicht erreichbar?
wann wird der bug behoben?.
mfg: Acer
du must den dämon noch oben auf online stehen.
Habe das gleiche Problem.
Nur wenn ich den logs Ordner in logs 2 umbenenne startet der Dämon zwar, nur sind keinerlei Werte eingetragen und man kann ihn nicht auf online stellen. Fehler: "" ist keine gültiger Integer-Wert" - Wie recht er hat.
Und was soll das überhaupt? Ich hab doch keine Lust irgendwelche Ordner um zu benennen. Ich möchte dass das Teil läuft und zwar schnell, denn ich habe einige Windows GS Kunden, welche Ihre GS aktuell nicht starten können. Das ist nicht gut!!!
Die musst du einmal eingeben. Ist nur ne Ãœbergangslösung bis ein fix kommt.
mfg
Danke dir, sorry bin grad etwas genervt, hoffe der Fix kommt bald...
Das ging ja mal schnell
Wo finde ich den Win Dämon Downloadlink? Sehe ihn im Kundenbereich irgendwie nicht
Wo finde ich den Win Dämon Downloadlink? Sehe ihn im Kundenbereich irgendwie nicht
Den Link hattest du bestimmt per Email erhalten bei der Bestellung
Nö Habe gerade nochmal in der Mail mit dem Lizenz Key nachgeschaut.
Das ist schlecht Ggf. ist CF ja so nett und schreibt dir eine PN
Sehr hilfreich Antwort. Danke dir!
Ja offene Downloadlinks sind nicht erwünscht. Wem der Windows Daemon Download Link fehlt bitte in den Kundenbereich schaun oder eine kurze Mail an service@teklab.de