Windows Deamon schließt sich sofort nach start wieder

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab,




    Habe die neuen Version vom Windows Deamon eingespielt, nun schließt sich dieser sofort nach den start wieder.




    wie kann ich das Problem beheben?




    mfg: Acer

  • schau mal bitte in Bugtracker da habe ich es beschrieben wie man es umgehen kann.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Du musst Ihn Verarschen einfach logs in logs 2 Umbenennen und dann


    starten dann alles eingeben unter setting und dann einfach logs2 wieder


    in logs Umbenennen dann geht es wieder.








    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Und dann wieder denn Dämon starten.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • er starte nun zwar ich kann auch alle daten eingebn und es steht dann nach dem start des deamons oben deamon online, aber er ist nicht erreichbar?




    wann wird der bug behoben?.




    mfg: Acer

  • du must den dämon noch oben auf online stehen.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Habe das gleiche Problem.




    Nur wenn ich den logs Ordner in logs 2 umbenenne startet der Dämon zwar, nur sind keinerlei Werte eingetragen und man kann ihn nicht auf online stellen. Fehler: "" ist keine gültiger Integer-Wert" - Wie recht er hat.




    Und was soll das überhaupt? Ich hab doch keine Lust irgendwelche Ordner um zu benennen. Ich möchte dass das Teil läuft und zwar schnell, denn ich habe einige Windows GS Kunden, welche Ihre GS aktuell nicht starten können. Das ist nicht gut!!! :thumbdown:

  • Die musst du einmal eingeben. Ist nur ne Ãœbergangslösung bis ein fix kommt.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Danke dir, sorry bin grad etwas genervt, hoffe der Fix kommt bald...

  • Das ging ja mal schnell :thumbsup:


    Wo finde ich den Win Dämon Downloadlink? Sehe ihn im Kundenbereich irgendwie nicht :(

  • :) Habe gerade nochmal in der Mail mit dem Lizenz Key nachgeschaut.

  • Ja offene Downloadlinks sind nicht erwünscht. Wem der Windows Daemon Download Link fehlt bitte in den Kundenbereich schaun oder eine kurze Mail an service@teklab.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png