Teklab 6 Hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    bin neu was Teklab angeht habe momentan Teklab 5.5 würde gerne auf 6 gehen was muss ich da machen verstehe die Anleitung nicht wirklich.




    Ich habe die Kaufversion.


    Root Server Debian 6


    Nutzen möchte ich Shoutcast oder Icecast und Teamspeak 3

  • Hallo,




    haste denn überhaupt das Update gekauft? Weil du sagtest du hast die Kauf Version 5.5 Da musste glaube das Update kaufen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Also es kommt auf das Kaufdatum an und Updates sind ein Jahr kostenlos. So zur Frage




    Alles löschen außer cache, pdf, ressources, tmp und config.php dann TekBASE 6.0 drüberkopieren und tekbase55-60.php aufrufen. Danach nur noch die tekbase55-60.php löschen sowie das install Verzeichnis auch falls drüberkopiert. Fertig. Im Adminbereich dann nur noch unter Rootserver die Skripte automatisch updaten lassen.




    Anleitung komplett unter teklab.de/wiki -> Update (eher für gewerbliche Kunden gedacht, da diese eigene Designs etc verwenden)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo CFrankenstein,






    Ich habe das ja bei euch gekauft habe dann



    Code
    1. folgende Befehle ausführencd /homewget teklab.de/downloads/tekbase_inst_xxxx.tartar -xf tekbase_inst_xxxxx.tarcd install./install.sh




    gemacht und ging auch alles gut. nur in der mail steht:



    Danke für Ihre Bestellung. Ihr TekBASE wurde erfolgreich eingerichtet. Anbei finden Sie alle wichtigen Informationen. Das Upgrade auf 6.0 wird im laufe der Woche durchgeführt.



    nur auf 6 ist bis heute nicht geupdatet



    auf dem Server habe ich schon das


    http://undefined


    /tekbase_inst.tar (6) ausgeführt










  • Dann kurz eine Email senden mit dem Link zum TekBASE wir machen das dann heute noch fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist nun fertig geupdatet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png