Google Analytics - aber wo?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    bei Tekbase 5.5 konnte man den Google Analytics Code in die theme.php des Designs legen. Jetzt ist das Design aber anders aufgebaut.


    Welche Datei wäre das jetzt?

  • Im TekBASE 6.0 in die overall_header.tpl oder overall_footer.tpl. Google schreibt man solle es vor dem </body> einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png