[Windows] Ab wann sind Anwendungen startbar?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi Teklab, gibt es nun einen Termin wann das Update für den Windows Deamon kommt.




    würde mich über eine Antwort freuen.




    mfg: Acer

  • Hallo,




    es gibt schon einen neuen Windows Dämon!^^ Der auch geht mit Teklab6

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Bei meinen geht alles. Läuft super das ding.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ich hatte eben gelesen ab wann sind Anwendungen strafbar *G* . Heute kommt ein neues Bugfix welches dann Programme für Windows Unterstützt. Gameserver gehen ja schon.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das Update vom 19. kann ich auch nirgends finden :(

  • Einfach neu herunterladen, habe ich ebenfalls getan, aber wo bekomme ich nun die Lizenzen-daten her die der jetzt haben will?

  • Da es noch einen Fehler gibt zwecks Automatisierung der Bestellungen hatte ich das Bugfix zwar hochgeladen aber noch nicht freigegeben. Wer will kann es trotzdem schon testen, muss gegebenfalls heute/morgen noch einmal neu downloaden und drüberkopieren.




    bugfix_6_0_24_190712.zip




    Lizenzkeys für TekBASE und Windows Daemon gibts direkt bei teklab.de einfach eine Email senden. Der Lizenzschlüssel für den Windows Daemon muss auch nur einmal erstellt werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png