Gameserver Editor

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn ich im Editor eine Datei öffne ist diese Lehr und ich kann auch nix abspeichern (Die Datei konnte nicht gespeichert werden.) habe schon den FTP Modus umgestellt, leider ohne erfolg.

  • Im Adminbereich die Pfade überprüfen und den Ordner tmp im TekBASE chmod 777 geben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist das bei allen Spielen Programme etc oder nur bei bestimmten?


    Ist den eventuel der FTPD Server geupdatet wurden?


    Bei mir läuft alles ohne Probs.




    MFG

  • Ich nehme VSFTPD. Der WebFTP funktioniert - bis auf hier die "bearbeiten Funktion"... VSFTPD Ist geupdatet.




    Die Datei findet ihren Weg bereits in den tmp Ordner. Jedoch kann der Editor sie nicht darstellen.




    Balu, kannst du mir mal nen Link zu einer phpinfo auf deinem Server geben?




    MfG