Teklab SAMP Server Datenbank erstellen WIE.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • GUten Tag,




    Ich Benutze die gewerbliche Lizenz von Teklab Aktuele VErsion T7.0.12.




    Nun zu meiner Frage, wie kann ich SAMP Server inklusive einer Datenbank Verkaufen/Vermieten. Ich kann zwar GTA SAMP Server erstellen, diese laufen und starten auch, aber ich kann meinen Kunden zum Verrecken keine Datenbank anbieten. Meine Kunden können zwar ein eigenes Script so wie vorgefertigte Scripte nehmen aber diese müssen immer alle auf dini Laufen.




    Jetzt meine Frage wie kann ich meinen Kunden einen GTA San Andreas Server Anbieten der auf MySql läuft.




    Ich Benutze Teklab Version 7.0.12 Für die Verwaltung von Gameserver, Streamservern,Teamspeak Servern.


    Als Admin Oberfläsche um Webseiten Online zubekommen Plesk 10/11




    Ich bitte dringen um hilfe




    Gruss Marcel

  • Ist eigentlich ganz simpel




    1. Als Startdatei für SAMP eine bash verwenden die


    2. den derzeitigen User oder Verzeichnis nimmt und prüft ob eine Datenbank mit dem Usernamen oder Verzeichnis existiert


    3. Wenn nicht dann erstellt er diese und


    4. Startet dann das Spiel




    Wenn 2. schon existiert gleich 4. ausführen. Einfach mal nach Linux bash mysql user anlegen suchen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Frag mal bei UnitedITSystems an, die haben ein Script dafür, was sich auch auf SAMP erweitern lässt.

    Seite von dennen ist Dows (Nicht erreichbar)




    Habe ich um erlisch zusein keine Ahnung wie ich das machen soll.


    Keine Ahung