Tekbase lädt sich zu Tode

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe das Problem dass sich Tekbase bei Streamserver welche auf Roots bei Hetzner hinterlegt sind zu Tode lädt (Man brauch ca. 2 Minuten bis man eingeloggt ist)




    Installiere ich Streamserver auf einem anderen Root geht ist alles wie gewohnt, sprich man kann sich ruckzuck ins Interface einloggen




    Woran kann das liegen ?




    Grüße




    Exi

  • Hmm, das Problem ist, dass ich dieses Phänomen nur bei Roots habe die bei Hetzner laufen.




    Roots die in anderen RZ laufen haben dieses Kommunikations Problem nicht zwischen Tekbase und Root




    Es betrifft bei mir der Login und dann auch die Auswahl des entsprechenden Produktes als Kunde.




    Dies geht bei Dir also schnell hosting-core ?!

  • Hmm, hab es jetzt gerade nochmal getestet und es geht wieder alles wie gewohnt. Die letzten Tage war es allerdings total lahm.....




    Komisch

  • Ging nicht die Tage eine Email von Hetzner rum, dass Linux System mit der Schaltsekunde im Juli Probleme haben könnten und eine hohe Last erzeugen. Da sollte man den Root einfach mal neustarten. Das würde vielleicht erklären warum auch der Zugriff über [lexicon='putty'][/lexicon] so langsam ging.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png