SEO - Artikel & Artikel Kategorien

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wäre es möglich im bereich SEO die Artikel Kategorien mit Description & Keywords auszustatten und das der Seiten-Title mit übergeben wird.




    Das gleiche bei Artikeln diese haben ja bereits Description & Keywords jedoch wird dort noch nicht der Seiten-Title übergeben.




    Danke im vorraus. :thumbup:

  • Nicht spammen ;) Am besten gelöst wäre das über eigene Seiten. Das hast du Titel, Beschreibungen und Suchbegriffe. Die anderen Sachen könnte man aber einbauen. Dazu bitte dann einen Beitrag unter Vorschläge.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png