Keine Menü leiste.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Vereinzelte Kunden haben bei mir keine Menü leiste mehr links, sondern nur noch oben die Leiste.


    Hab die Kunde auch schon mit einer neuen Kundennummer angelegt aber leider ohne erfolg, woran kann das liegen?

  • Der Cache Ordner hat chmod 0777? Am besten mal die Dateien dort drin bis auf die index.html löschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja danke, daran hats gelegen.... jetzt hab ich nur noch das problem das ich keine TS3 Server anlegen kann, die Grundserver sind eingetragen und die Server vor dem Update sind auch noch alle drinnen wobei welche auch als Geister Server gelistet werden, trotzdem kann ich keine IP auswählen.

  • Server Module -> Rootserver bearbeiten -> Index Wert angeben zum Beispiel 500. Eigentlich soll dieser Index Wert helfen die Rootauslastung rechnerisch eingeblendet zu bekommen. Wenn man weiß Server A auf den passen 20 Gameserver mit je 16 Slot, so das die bei voller Auslastung nicht ruckeln, so trägt man 20x16 also 320 als Indexwert ein. Bei der IP Auswahl sieht man dann ok auf dem Root ist noch Platz für 87 Slots und der ist zu XX Prozent ausgelastet.




    Clans und Webradios bräuchten die Funktion nicht unbedingt daher den Index Wert bei Bedarf setzen ansonsten 500 oder höher angeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also die TS3 Root Server haben einen Index wert von 1000. Trotzdem kann ich keine IP auswählen beim erstellen eines TS3 servers.


    Zudem habe ich TS3 Server bei Geister Server drinnen wobei die gelistet sind und bei Geisterserver kann ich keine Funktion auswählen.

  • Unter Rootserver ist der Root noch drin? Dann mal bearbeiten und prüfen, dass im Feld serverip keine Leerzeile drin ist am Ende oder kein Leerzeichen hinter oder vor den IPs.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png