Feature Wünsche

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi ich hätte da ein paar Fragen zu dem Widget, bzw. habe ich auch ein paar Probleme damit.




    Soweit ich das Verstanden hatte funktioniert das Widget so das ein Kunde ein Wunsch posten kann, entsprechend kann derselbige Kunde 1 mal auf das Ticket dann Antworten (das geht auch soweit) andere Kunden können aber z.B. kein Kommentar abgeben ob die Idee gut ist etc. Admin dagegen können so oft schreiben wie sie wollen (keine Ahnung ob das auch so gedacht ist).




    Desweiteren werden Umlaute nicht angezeigt und das ß sorgt sogar dafür das der Text abgeschnitten und nicht dargestellt wird, bräuchte hier dringen Hilfe oder Tipps.




    Fehlermeldungen erhalte ich auch keine.




    Gruß

  • Nach dem letzten Update, haben sich die meisten Probleme erledigt, sehr schön :)


    Danke an CFrankenstein und das Teklab Team.






    Eine Frage hätte ich nun noch, sollen andere Kunden auch die Möglichkeit haben sich zu einem Feature Wunsch einmal zu äußern ?

  • Jeder Kunde kann in dem "Feature Wünsche" Modul auf jeden Vorschlag einmal antworten.




    Jeder Kunde hat ja andere Ansichten, damit dort dann keine langen Diskussionen vom Zaun gebrochen werden ist es auf eine Antwort pro Kunde begrenzt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok dann habe ich da wohl noch einen Fehler da soweit wirklich nur einer Antworten kann, sobald eine Antwort erfolgt ist kann kein weiterer Kunde außer ein Admin Antworten.

  • Das Bugfix vom 19/20. ist drauf? Ansonsten heute abend gegen 21Uhr mal ins Forum schaun wir stellen dann noch ein Bugfix bereit.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Gerade das neuste Bugfix aufgespielt.




    Feature Wunsch kann vom Kunden erstellt werden und 1 Antwort kann abgeben werden, nachdem 1 Kunde geantwortet hat können keine weiteren Kunden eine Antwort schreiben.




    Gruß