Login Faild wegen calendar.xml

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    Konfig:


    - Shoutcast 2 / Transcoder 2


    - aktuellste Bugfixes


    - aktuelle Easy Configs


    - Shoutcast 1 Protokoll (gleicher Fehler beim Shoutcast 2 Protokoll)




    Wenn ich einen DJ anlege und dann den Kalender generiere erstellt Teklab eine XML mit diesem Inhalt:







    Nun, wenn sich ein DJ versucht anzumelden auf dem Stream kommt: "Invalid Password".




    Ändere ich die calendar.xml so ab:







    tut alles.




    Hat von euch jemand einen Tipp für mich?

  • Also folgendes die die DJ´s haben Piorität von 1 - 9 und wieder holung von 127, die Playliste muß eine piorität von 10 und wiederholung von 128 haben.




    Erst dann funktioniert es richtig die Easyconfig stammt von mir was hier bereit gestellt worden ist und bei den anderen Leuten und natürlich bei mir funktioniert es ohne Probleme.

  • @ Knight




    Ware nett wenn du mir das mal in ICQ erklären kannst. weil bei mir Funst es auch nicht.


    Und ich habe deine easyConfic.




    MFG Marcel

  • Also folgendes die die DJ´s haben Piorität von 1 - 9 und wieder holung von 127, die Playliste muß eine piorität von 10 und wiederholung von 128 haben.








    Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Bin immer von ausgegangen das höhere Prios die niedrigeren überspielen. (Also hier Playlist - 1 und Dj 2-10)








    Danke. Werde es nachher gleich testen.




    Edit:




    Laut Winamp Wiki ist es auch so.


    1 = Niedrigste


    http://wiki.winamp.com/wiki/SH…pecification#Calendar_Tag

  • Sodele, da kein Edit mehr möglich war halt ein Doppelpost. :)




    Ich habe das nun mit der Wiederholung auf 127 gestellt und es tut.




    Die Priorisierung habe ich so gelassen wie bisher.




    Playlists = 1


    Moderatoren = 2-10








    Damit tut es und daher werde ich es erst mal so lassen. ;) (Falls Fehler auftreten weiß ich dann zumindest wo ich ggf. anpacken muss.)






    Danke erst mal mit dem Tipp zwecks der 127.








    Grüßle,




    Timo