Protected Server nicht startbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,




    habt ihr auch die Probleme das Protected Server nicht startbar sind?




    bei css kann man die server.cfg nicht bearbeiten!




    Grüße


    Patrick

  • Hallo,




    wurde die Datei und Spiele liste unter Frei zu gebene Datein frei geben und mindestens eine Datei wie die scrds_run geschützt sonst geht kein Protecetet mehr.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • hat sich erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu