Datenbankfehler! Der Artikel konnte nicht hinzugefügt werden! - Zurück

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ist eigentlich in den Bugfixes seit mitte Mai mit drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe Heute Genau die selbe Fehler meldung bekommen als ich einem Kunden einen Artikel zuweissen wollte.




    Dieser DB eintrag ist bei mir vorhanden (chanceldays).




    MFG

  • TekBASE im Kundenbereich downloaden, entpacken, in /install/database.sql teklab_members_product sowie teklab_finance_product mit der vorhandenden DB vergleichen. Am besten via phpmyadmin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok




    Der Fehler war in der teklab_members_product DB .


    Der Abschnitt chanceldays smallint(2) DEFAULT '0' NOT NULL, War nicht vorhanden.


    Nun geht es so wie es soll.




    Vielen Dank




    MFG