Rechnungsjahr+Monat ist falsch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Jungs :),




    kleine Frage bevor ich zum Bugtracker gehe..




    unter Rechnungsmodule -> Rechnungen habe ich komischerweise ein Datum


    von " März 1970 " und das gleiche auch Geschäftsvorfäll.




    Komischerweise nur dort bei Konto steht alles korrekt " Juni 2012 "




    Hat irgentwer das Problem auch ?




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Adminbereich -> Rechnungs Module -> Firmendaten -> Startdatum auf Mai oder Juni 2012 setzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wird Google Chrome verwendet ? Der hatte in der vergangenheit probleme mit dem Datum gehabt.




    Einfach mal anderen Browser testen

  • Adminbereich -> Rechnungs Module -> Firmendaten -> Startdatum auf Mai oder Juni 2012 setzen.


    Habe ich gemacht testweise auf 31.5.2012 und ja jetzt kann ich es nicht mehr editieren und der FEhler bleibt dennoch :) Benutze FF




    *EDIT* habe mal in der Datenbank geguckt naja hatte schon bissl getestet von daher war der Monat 01 und 02 1970 gespeichert und ging von dort aus weiter =)... Habe die Einträge aus der SQL entfernt und nun läuft alles korrekt..




    Danke an alle helfer.




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)