Lob für CF + Team

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen Teklab Gemeinde.




    Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz großes Lob an CF und sein Team verkunden. Ich stecke zwar nicht in seiner Haut, ABER




    Die letzten Monate und die aktuelle Zeit sind für Ihn mit Sicherheit nicht stressfrei. Dies hat nichts geringeres mit der Umstellung auf Tekbase 7 zu tun. Ich weiß, es wurde viel geplant, was von Anfang an drin sein soll, sowie zeitlich sollte das ganze etwas früher fertig sein.




    Man darf an dieser Stelle einfach mal bitte nicht folgendes vergessen:




    Auch er und sein Team sind nur Menschen und benötigen mal Schlaf. Dann kommt mit dazu, dass hier im Forum vor der Suchfunktion immer wieder ein neues Thema eröffnet wird, obwohl dieses Problem schon tausendmal besprochen wurde. Diese Aktionen nehmen immer wieder unnötig Zeit in Anspruch, auch wenn CF nur einen zwei Zeiler dazu schreibt. Gebt doch zukünftig bitte in der Suchfunktion vorher einmal euer Problem ein und zu 90% findet Ihr bereits eine Lösung.




    Zum Thema Antworten im Support und Bereitstellung neuer Plugins / Änderungen für T7:




    Ich denke mal nicht, dass es zuviel verlangt ist, mal mehr als 2 Stunden oder auch in dieser Sitution mehr als 24 Stunden auf seine Antwort zu warten. Entweder wird an der Weiterentwicklung von T7 gearbeitet oder sie gönnen sich auch mal eine Pause, oder oder oder




    Also hier einfach mal Ruhe bewahren und gut ist. Bezüglich der Bereitstellung neuer Änderungen / Fehlkorrigierungen etc:




    Seid doch bitte einfach froh, dass erst die Probleme weiterbehandelt werden, anstatt ein Plugin nach dem anderen hinzugefügt wird und es funktioniert garnichts. Was bringt es mir wenn ich 1000 Funktionen habe, aber nichts vernünftig funktioniert nur weil er alles schnell machen soll...




    Genügend geschrieben.




    Berücksichtigt einfachmal, dass es verdammt viel Arbeit ist und man auch etwas Zeit für sich benötigt. Hier steht immer noch der Kunde im Vordergrund und nicht der reine Verdienst wie es bei den meisten CMS Systemen ist.




    Ich bitte euch hier keine negativen Punkte zu schreiben, sondern einfachmal Lob, wenn man nämlich überwiegende negatives liest und hört, fördert dies mit Sicherheit nichts.

  • Danke ;) hab den Beitrag mal durch löschen der Leerzeilen verkleinert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png