Stream Server kann Auf 2 IP Nicht Gestartet werden ( Warum KA )

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen Leute.




    Und Zwar habe ich Folgendes Problem.


    Ich habe seit 2 Wochen einen 2 Root Server für Stream Server.




    Server alles Gut und Schön. Aber ich kann in Teklab Adminlogin keine Stream Server Starten.




    Er sagt mir andauernt.


    *Der Stream konnte auf dem Server nicht gestartet werden!




    Ich Nutze noch Teklab 5.50 und habe einen Debian 5 und Debian 6 Server.


    Der Neue Server Auf dem der Stream nicht Gestartet werden kann hat Debian 6




    Komisch ist nur wenn ich auf Dem NEUEN Server Mit Debian 6 Teklab 6 Instaliere lassen sich die Streams Starten.




    So um weitere Fragen zu Beantworten.


    Teklab 5.5 Aktuell Am Laufen Auf einem Debian 5 Server Ip von Server 1 85.25.USW Streams auf diesem Server laufen ohne Probleme können auch Gestartet werden.




    Es Handelt sich um den 2 Root Stream Server mit der IP 217.172... USW Auch Eingebunden im Teklab 5.5 Auf diesem lassen sich Keine Streams Starten.







    Was ist da also los. Danke für eure Hilfe

  • Die Antwort ist einfach du hast 5.5 und hast aber die rootserver Scripte geupdatet.


    Dadurch lassen sich dann die Streams nicht mehr starten.




    Daher musst ihr doch auf die Version 6 Updaten

  • Aber es ist ja nur bei der Neuen IP.




    Auf der alten ip kann ich Strems erstellen und auch starten.


    bei der neuen geht das halt nicht.




    Liegt das wirklich nur an den GeUpdaten Scripte

  • Ja bitte bei uns melden wir senden dann die alten Skripte noch einmal zu. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke Herr Frankenstein,




    Hat sich aber erledigt.


    Weist doch Habe nun 6.0




    MFg Marcel