Produkt-Template

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin moin ihr Freaks ;) ,




    Ich bin gerade dabei meine Produkte anzulegen und dabei ist mir 1 Kategorie aufgefallen undzwar: " Produkt Template "




    Ich dachte mir cool dann kann ich ja alles individuell auf mich abstimmen aber finde keine Möglichkeit weitere anzulegen bin ich nun auf das 1 Tempalte angewiesen oder wo kann ich weitere einpflegen ?




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Hat keiner eine Antwort darauf :( ?




    Achso was mich noch jucken würde wie macht ihr das mit den % ?? Ich kann nur € nehmen das wars :/




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Hi blubber,




    zu deinem ersten Problem. Du erstellst eine store_details_2.tpl und bearbeitest diese nach Deinen Wünschen. Diese Datei dann einfach in folgendes Verzeichnis laden:




    .../themes/DEINTHEME/templates




    Zu Deinem zweiten Problem. Was genau meinst DU mit %? Wenn Du die 19% MWsT meinst, dann einfach bei Steuerschlüssel in der Artikelerstellung gucken.

  • Danke Jack0772 das mit der Temp funzt 1A und hätte man drauf kommen können hihi :D




    Zum 2 ist alles oki doki leider kann ich meine Beiträge nciht editieren und wollte keine 3 post nacheinander verfassen ;)




    Ich wollte einfach das man bei einigen Variationen sagt das er % statt € nehmen soll habe es aber dann gefunden das man es anklicken muss und alles geht =)..




    Nun muss ich das nur mit diesem damigen " versenden mit " im Shop wegbekommen leider bekomme ich es nicht hin, wenn ich nach CF´s anleitung gehe =( mal gucken habe ja Zeit ^^




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • versenden mit geht so glaube ich nicht weg, es wird nur im Bestellvorgang übersprungen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst:




    TS: bf3-videofactory.de