Ist das im Kunden Beerich Normal

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten,


    hab Heute das Update von Gestern gemacht (BugFix) Teklab Version 7.0.9




    Zu Meiner Frage ist das Normal, dass der Hintergund Weiß ist und man oben das Rechnungs Symbol und den Namen Kaum sehen kann.




    Name Am Rechten Oberen Rant aus Datenschutz gründen Weggestrichen.




    Siehe Screen.




    Mit Freundlichen Gruß




    Marcel

  • Warum sollte das normal sein? ;) Adminbereich dort unter Setting Module -> Designomat die Farbe festlegen und gegebenfalls deine Cookies löschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Warum sollte das normal sein? ;) Adminbereich dort unter Setting Module -> Designomat die Farbe festlegen und gegebenfalls deine Cookies löschen.


    Nur gut das ich Unter Setting Module Designomat nichts einstellen kann :)


    Cookies gelöscht habe ich schon es ist nach den Löschen der Cookies Passiert




    Screen Unbekannt Einstellung des Designimaten.




    Aber es geht um den Screen Unbekannt11 Dort Oben die Leiste dort ist der Hintergrund Weiß und die Schrift mit Guthaben und Kundennamen auch.

  • Das Design für T7 sollte nur designomat heißen nicht designomat1

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Lösch doch bitte mal deine Cookies. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png