PDF Rechnungen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo geht es euch genauso ?




    Ich kann zwar html Rechnungen öffnen, jedoch wenn ich dann auf PDF Rechnungen klicke kommt bei mir eine weiße Seite!




    Mfg

  • Hallo,




    unter image/ bitte eine rechnungs.jpg einfügen dann geht es.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hallo,




    ja es heißt images. Ja dies ist der Rätsels Lösung.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Bitte Armin^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • So neuer Bug !




    Seit dem letzen Bugfix bekomme ich so eine Fehlermeldung wenn ich die Rechnungen per PDF öffnen möchte !


    TCPDF ERROR: Some data has already been output, can't send PDF file

  • Apache Logs schauen er scheint dir bei irgendwas eine Fehlermeldung zu geben. An den Rechnungsmodul wurde nichts geändert siehe Datum der




    /admin/modules/fbill.php und members/modules/bill.php

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bugfix kommt heute. Bugs welche sofort als Bugs zu erkennen sind bitte direkt in den BUGTRACKER.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Für alle User, welche immer noch keine PDF Dateien im TekBASE erstellen oder einsehen können, haben wir hier ein FAQ geschrieben.




    http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=23

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nach allen Versuchen mit der rechnungs.jpg Datei und auch den Memorimit hochsetzten (apache restartet!) und auch die Rechte einstellen,


    funktioniert es bei mir noch nicht,




    Erscheinung:


    - HTML Rechnung geht


    - PDF wird richtig per Mail verschickt


    -> PDF Rechnung als Kunde kann nicht angezeigt werden, weiße (leere) Seite




    Was kann ich noch machen?

  • /cache und /pdf haben chmod 777?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir weden die PDfs ohne Probleme erstellt und auch via mail versendet.


    Problem ist das die PDF, die in der Mail im Anhang ist keine Produkt-Preise angezeigt werden.

  • Bei mir weden die PDfs ohne Probleme erstellt und auch via mail versendet.


    Problem ist das die PDF, die in der Mail im Anhang ist keine Produkt-Preise angezeigt werden.

    Genau dafür sollte eigentlich heute Vormittag ein Bugfix kommen. *Wink mit dem Zaunpfahl*

  • Also wie gesagt rechte sind gesetzt, pdf wird auch erstellt, auch per mail versendet, allerdings hier immer noch im standard design (neues Logo aber texte falsch) nur wenn man sich als kunde einloggt, dann auf das PDF Logo klickt kommt eine weiße seite, öffne ich den direkt link geht es aber




    EDIT:


    Ich sehe gerade als Admin gehts, wenn cih den Kunden anklicke und dann auf Rechnungen, als PDF downloaden funktioniert, nur als Kunde eben noch nciht, ich schau nochmal alles durch ;)

  • Hallo,




    ich habe leider auch schon länger das Problem, dass sich die pdf Dateien im Browser nicht anzeigen lassen.


    Auch per Mail werden keine versendet.




    cache , pdf und tmp Verzeichnisse sind auf chmod 0777


    in images liegt eine rechnungs.jpg


    in der php.ini ist der Wert von memory_limit auf 128M




    an welcher Stelle könnte das Problem noch liegen ?(

  • prevox das bitte mal in den Bugtracker schreiben vielleicht ist es ein Bug, dass müssten wir dann prüfen.


    GenuineStream hier mal das Bild rauslöschen aus den /includes/templates/billhtml und billpdf ob es dann geht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png