Kein zugrif auf Kunden Root

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Seit dem tekbase Update hab ich keinen zugrif mehr auf meine Kunden Root´s, jedes mal wenn ich da anklicke lädt die Seite ne ewigkeit und dann kommt die Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.




    Zudem sind bei meinen Kunden die Stream Server auf Ihren Kunden Root´s verschwunden und lassen sich auch nicht neu Installieren.

  • SSH geht jedoch ansonsten Problemlos? Ansonsten mal zum testen die Datenbank teklab_rootserver speichern als Backup und dann mal alle Kundenrootserver rauslöschen per Datenbank bis auf 5. Wenn er die im Admibereich läd die nächsten 5 reinpacken und immer so weiter bis man den oder die Ãœbeltäter hat. Danach das backup zurückspielen. Dann kann man noch mal die Einstellungen checken. Normal gibt es ein Timeout nach einigen Sekunden. Vielleicht auch mal die Apache Logs prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hab gestern mit nem Supporter gesprochen, der mir sagte das ein Update raus kommt was das Problem beheben soll, mir stellt sich jetzt die frage wo ist diese Update?

  • Das Update findest du im Kundenbereich. Einfach das Tekbase neu runterladen, und überschreiben ;)


    Außer die config.php

    SpeedIT Solutions | Inhaber. Tobias Goth


    Email: info @ SpeedIT.org | Webseite: www.SpeedIT.org


    Telefon: +49 (0)511 - 16589700 0 | Fax: +49 (0)511 - 16589700 9

  • Also das Bug Fix behebt das Problem schon mal nicht und ich habe werde lust noch zeit alle Server aus der DB zu löschen und dann wieder nach und nach ein zu binden, also wie sieht die Alternativlösung aus?

  • Hallo,




    ich denke dir hilft mal eine Neu Ausspielung des Teklabs auf deinen Webspace. Und dann die Einspielung des Backups dies hat bei mir geholfen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hab ich schon ein par mal gemacht, hilft leider auch nicht.

  • Also im System finde ich bei uns keinen Fehler wieso er jetzt keine Kunden Rootserver auslesen sollte. Da mal bitte die Datenbank exportieren und mir mal den Ausschnitt teklab_rooterserver zukommen lassen, dann können wir den bei uns einspielen und testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png