Beiträge von SpeedIT Solutions

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    rvogt, ich weiß nicht wie du arbeitest aber für mich ist es wichtig das der Firefox fehlerfrei arbeitet!




    Wir verdienen unser Geld durch Kundschaft, und viele Kunden nutzen nun mal den Mozilla Firefox, wenn du in einer Position bist wo du auf diese Kunden verzichten kannst bin ich schon sehr angeregt zu erfahren wie du dieses geschafft hast.




    Anpassungsprobleme kann ich verstehen sind eine Sache, aber das komplette Funktionen einer PHP-Seite nicht mehr gegeben sind finde ich etwas nachlässig.

    Wie dort geschrieben, wenn ich 5.4 verwende sagt mir Teklab das ich 5.3 verwenden soll.


    Aber das Problem ist inzwischen schon anders eingegrenzt, unter Firefox 12.0 bringt er mir diesen genannten Fehler.




    Unter Opera habe ich den Fehler nicht, also ist es hier eine Browserinkompatibilität.

    Bei Version 5.4 kommt der Fehler "Site error: the file /home/www/web1/html/Control-Panel/admin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.3.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation."

    /cache Ordner geleert - Nochmal alles neu hochgeladen.


    Das Problem besteht weiterhin. - Versuche jetzt noch das Ioncube Update.




    Das mit der .htaccess habe ich nochmal ohne versucht - selber fehler auch im PHP-Modul.


    Mich wundert es halt sehr das genau "module" auch nicht im Admin-Bereich funktioniert.




    Nur sehe ich gerade in jedem Tag wo die Webseite nicht korrekt funktioniert, Geld verschwinden welches durch das nicht funktionierende Bestellsystem verloren gehen!


    Ioncube läuft auf Version 5.3 und das Problem besteht weiterhin.