Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    habe ein Problem mit der Automatisierung. Unzwar ich Klicke auf Automatisierung und dann kommt folgende Error msg: Zugriff verweigert! - Zurück




    Muss ich da was machen oder ist das für alle gesperrt?




    MfG




    Dominic Rohregger

  • Füge folgenden befehl in phpmyadmin (oben in SQL) aus:




    SQL
    INSERT INTO teklab_admin_access VALUES ( '76', '1', 'cshopconnect', '1', '1', '1', '1', '15', '1');




    Dann sollte es funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ein weiteres Problem habe ich noch wenn ich Minecraft Server zur Automatiesierung hinzufüge kommt: Datenbankfehler! Der Eintrag konnte nicht hinzugefügt werden! - Zurück

  • teklab_shop_connect mit dem aktuellen TekBASE verlgeichen in /install/database.sql -> teklab_shop_connect falls ein Fehler gefunden wird bitte hier posten. Wir überprüfen dies jedoch noch einmal selbst.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /install/database.sql gibt es nicht mal




    PS an CFrankenstein: Habe dir eine PN gesendet wegen Buisness Member.


    Natürlich gibt es das!


    Fals du dich dran erinnerst hast du diese nach Installation schluss gelöscht.


    Also müsstest dir dann das T6 neu runterladen wenn du es vom Home PC schon gelöscht hast, und dort schauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • teklab_shop_connect mit dem aktuellen TekBASE verlgeichen in /install/database.sql -> teklab_shop_connect falls ein Fehler gefunden wird bitte hier posten. Wir überprüfen dies jedoch noch einmal selbst.


    Die Tabelle teklab_shop_connect ist auch nicht in der DB vorhanden.


    Auch nicht in der Database.sql.


    Also Irgendwie ist die übertragung sowie die "Aktuelle" version die man im Kundencenter downloaden kann garnicht so aktuell.




    Also CF bitte nochmal alle Bug´s die bis jetzt behoben wurden, einmal auch fertig machen für das Kundencenter, wenn man das Update durchführt


    dann auch auf dem Aktuellsten stand der dinge ist.


    So sucht man sich doch nen wolf nach den fehlern wenn doch 1/8 in der DB fehlt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ich würde erst nochmal abwarten bis CF eine Aktuelle Version hochläd mit allen bugfixes.


    Dann würde Ich das ganze entweder nochmal neu installieren oder per mysql alles angleichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Normal sind alle Bugfixes immer in der Bugfix Datei und der TekBASE Datei. Ich Lad heute aber noch mal ein Bugfix hoch und hinterleg es auch im Kundenbereich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay super,


    ich find es nur leider komisch das dann wie hier im thread 2 Tabellen/zeilen ganz fehlen. Auch wo Ich es nochmals aktuell runtergeladen habe. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Hallo zusammen,




    wollte folgendes machen:




    INSERT INTO teklab_admin_access VALUES ( '76', '1', 'cshopconnect', '1', '1', '1', '1', '15', '1');






    wenn ich das mache, dann kommt in phpmyadmin folgende meldung:




    #1146 - Table 'wh-power_.teklab_admin_access' doesn't exist

  • Dann gibts die Tabellen wohl nicht ;) einfach mal prüfen in phpmyadmin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte bei allen Neuinstallationen und Updates dabei sein, welche diese Woche veröffentlicht wurden. Kunden, welche also jetzt erst updaten haben die Tabelle mit drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png