Protected Mode geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,




    Hab folgendes problem




    Ich Installiere mir ein Gamesevrer (CS:S) und stell ihn dann auf Protected macht er auch sauber ohne Probleme oder sonst was dann will ich ihn per Homepage abfragen also mit dem protected modul gebe da schön meine ip rein dann sagt er mir aber das er nicht Protected sei?




    Und das sehe ich unter Settings im Kunden Bereich:





    MFG


    CryX

  • Habe das selbe Problem dazu komm noch das es in der 5.5 ja noch zu kopierende datein gab heisst schlate ich mein auf protected um kopiert er mir keine datein mehr ist das richtig oder mache ich nur was falsch?

  • Die Anleitung gibt es in ein zwei Tagen. Normal benötigt man bei Geschützt Dateien den Eintrag der ausführbaren Dateien also




    css/srcds_run




    zum Beispiel.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Verstehe ich nicht ganz wie übermittel ich den welche Dateinen vom normalen in den protection Server kopiert werden soll?

  • Gar nicht mehr nur noch Dateien freigeben und Dateien schützen. Alles weitere die Tage, wenn ich die Zeit für einen kleinen Wiki Eintrag habe.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also muss der kunde den server im protection mod starten und alles neu einrichten wie maps upload ect.?

  • Genau beschwerden sind an die Esl zu richten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hmmmm ok naja dan werde ich wohl meine images so einrichten ;-)

  • Na ich hoffe mal^^




    Noch ein Paar dinge ich bekomme ein Server im Protected Mode nicht zu starten Fehler zeigt er Folgendes: TP-Host fehlt in der Konfigdatei




    Dann noch etwas befindet der Server sich nicht im Protected Mode und ich gehe unter WebFTP befinde ich mich auf dem FTP vom nicht Protected Server.




    Ist es nicht iwie machbar eine sync zwischen nicht protected und protected zu bekommen? nehmen wir mal ein Kunde A hat eine DSL light Leitung und muss ein ganzes Mappack rauf ziehen das könnte bei einigen schon mal 1-2 Tage in Anspruch nehmen so was ist doch nicht mehr Kundenfreundlich, klar verstehe ich das die esl druck macht aber die esl sagt ja auch ganz klar das der jeweilige GSP verantwortlich ist und nicht der Interface Anbieter. Oder eine Möglichkeit Spieleaddons auch für Protected freizugeben. Natürlich kann man dies auch als in einem Image machen nur gerade bei dem schnellen wechsel des Mappools in der ESL ist es ein enormer zeit aufwand.




    LG

  • Dann noch etwas befindet der Server sich nicht im Protected Mode und ich gehe unter WebFTP befinde ich mich auf dem FTP vom nicht Protected Server.




    das sollte nach dem neuem Update nicht mehr vorkommen ;)




    Man kommt nur noch per WebFTP auf denn Protected server das ist so gewollt :/

  • oh doch bei mir schon version ist aktuelle tekbase_6_11775

  • http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=20




    Dort ist eine Anleitung wie man diesen nutzt. Die Statusbanner Abfrage wird heute / morgen noch überarbeitet. Da dies scheinbar ein kleiner Bug ist. Wichtig ist, dass bei den zu schützenden Dateien wirklich ALLE ausführbaren Dateien angeben werden und auch Setting und Map Dateien, die der Kunde auf keinen Fall bearbeiten oder überschreiben darf. Dazu gehören alle Standard Maps.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Schön währe noch wenn der kunde sein server.cfg oder autoexec zwischenspeichern könnte

  • Kundenbereich -> Datei Templates

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • xD Ok ;-)




    In der Wiki steht folgendes:




    Spiele Addons und Mods


    Geben Sie hier die Addons und Mods für das Protected Mode Spiel an; also css-p; welcher der Kunde im Kundenbereich installieren darf.




    Heisst das es ist machbar Addons für Protektion mod anzulegen wenn ja scheint es bei mir nicht zu gehen addon eingetragen mit -p und im Kundenbereich ist keine auswahl!

  • Addons brauchen kein -p nur eben Spiele Kürzel und Addon Kürzel bilden den Imagenamen. Also bei dem Spiele Kürzel css-p und dem Addon Kürzel amx würde der Imagename css-p-amx.tar lauten. Auch muss das Addon im Adminbereich für das css-p Spiel eingetragen sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es geht denoch nicht erstelle ich ein Addon muss ich zunächst das Spiel Wählen leider ist dort kein Protected aber es befindet sich unter spiele ein protected egal habe den addon dann zum testen in der datenbak geänder in dods-p nun ist es so das wenn ich den protected im kunden starte habe ich keine auswahl das addon zu installieren das sollte doch nicht so sein oder?