TekBase 6

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,




    wie ich gerade sehen gibt es jetzt TekBase 6.




    Ich besitze bereits eine Updatelizenz, aber ich weiß gerade garnicht wo ich die neue Version herunterladen kann?




    Mit freundlichen Grüßen


    Leo Glauch

  • Dazu benötigen wir per Email die aktuelle Anschrift, Email und Telefonnummer an unsere service@teklab.de Adresse.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okey, habe im Kundenbereich gerade den Downloadlink gefunden.




    Jetzt habe ich gleich das nächste Problem!




    Ich bekomme die Meldung auf der Adminseite: ALLOW_URL_FOPEN=ON (php.ini)




    Was soll ich jetzt machen?

  • Kann gelöscht werden. Alles geklärt und das andere kläre ich mit Frankenstein per pm

  • Um das Problem zu lösen müsst ihr php5-curl installieren.