Buttons Anpassen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,



    Wo kann ich die Buttons bearbeiten von "Der Artikel wurde soeben hinzugefügt!" (Der Text ist ja in der german.php zu bearbeiten aber nicht die Buttons an sich)?




    Danke schon mal :)

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich kann nicht wirklich viel damit anfangen. Die Buttons von Shop kann man ja in der tpl datei anpassen aber wo die oben genannten Buttons? Also in welcher Datei..




    vielen Dank nochmal :)

  • Einfach alle button Grafiken löschen schon kann man diese in der Style.css anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png