start.bat für Windows

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen




    Gibt es eine Möglichkeit die start.sh die man ja für die Minecraft Server unter Linux prima nutzen kann für Windows Server zu übertragen.


    Im Grunde geht es nur darum, die Werte für Slots, Port, IP und Queryport wie bei der start.sh für Minecraft an eine config Datei zu übergeben.


    So sieht oder sah ja mal die Minecraft start.sh aus.







    Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung und kann mir weiter helfen.




    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Möglich wäre es sicherlich anstelle einer start.bat hat hier vielleicht ein c++ User langeweile, dann kann er auch eine exe Datei erstellen, welche diese Aufgaben übernimmt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png