Bug unter kunde

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus


    die map anzeige bei uns bugt rum wen ich auf kund eden gameserver gehe läuft auf jeden server laut anzeige surf_aircontrol


    obwohl laut hlsw auf den andern servern was anderes läuft


    hat den fehler noch wer oder liegt das mal wieder an unsern root

  • Einfach bei WIKI -> Webinstallation lesen




    Oder mal im Bereich Gameserver hier das mit den GameQ kürzel testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png