Beiträge von TMOGaming

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Generell für Prepaid Kunden ist PSC wohl das interessanteste ist halt voll anonym.

    Gebe dir da vollkommen Recht. Viele Jugendliche haben meist gar keine Lust sich mit Bezahl Methoden wie PayPal, Überweisungen oder bitcoin auseinander zu setzten weil sie einfach nur Zocken möchten. PSC ist für sie also die einfachste Möglichkeit schnell und einfach an Server zu kommen.

    Hi ^^


    Ich bin jetzt seit einigen Monaten Partner bei PaySafeCard. Leider finde ich keinen Weg PaySafeCard in meinen Shop einzubauen. Hier im Forum gibt es zwar schon einige Themen dazu aber leider sind die Methoden nicht mehr Aktuell. So habe ich das jedenfalls mitbekommen. Gibt es hier jemanden im Forum der PaySafeCard in seinen Shop eigebunden hat und bei dem es auch funktioniert ?


    Benötige dringend Hilfe weil mein Shop jetzt endlich eröffnet hat und die Jüngere Zielgruppe nicht viel mit PayPal und Überweisungen anfangen kann. ;)


    Vielen Dank

    Hi,


    1. Wenn du die Seiten meinst die du erstellen kannst, findest du diese nicht unter "Web Module" sondern unter "CMS Module" und dann einfach neue Seiten Anlegen/Verwalten :)


    Bei deiner Zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen aber die dürfte CellTek bereit beantwortet haben.

    Danke schon mal für die Antwort ^^
    CHMOD ist bei dem Ordner jetzt auf 777 aber das halte ich nicht wirklich für Sicher und außerdem geht es immer noch nicht. Der Server ist nicht zu Langsam da ist alles gut. Was meintest du mit



    Zitat

    Und wenn deine TekLab version komplett überladen ist, dann hast du sowieso ganz andere Probleme

    ? ?(

    Neues Problem:


    Der Port wurde jetzt geändert aber leider Läd der Updater nicht wirklich. Der steht jetzt seit 10 min bei


    Die FTP Zugangsdaten werden geprüft. Bitte warten Sie ...


    und es geht nicht weiter. Die Zugangsdaten habe ich alle noch einmal überprüft, daran liegt es also nicht.


    Danke

    Hi,
    Ich wollte von meiner Version 7.6.4 auf die neuste Updaten leider bin ich dabei auf einen Fehler gestoßen.


    Wenn ich im Admin Interface auf den Bereich Updates gehe. Dann lädt der Updater nur aber macht nichts weiter. In den Einstellungen ist unter IP die richtige drinnen und der Port ist 22. könnte es am Port liege weil er über sFTP verbinden möchte, dies aber nicht geht ?
    Habe den Port auf meinem Root Server auf 22 gelegt. Unter 21 ist er nicht mehr erreichbar nur noch unter 22. Die Login Daten stimmen auch alle in den Einstellungen und als Verzeichnis ist der Ordner angegeben in dem sich TekBase befindet.
    FTP Server Typ ist auf Passive Mode aus.


    Könnt ihr mir weiter helfen und habt eine Lösung ?


    Danke schon einmal vorweg ^^

    Danke mir fehlt nur noch der erste Punkt:
    1. Ich möchte meine Shop Produkte neben einander und nicht mehr untereinander auflisten damit ich Platz spare. Dabei sollen wenn es möglich ist auch die Trennstriche verkürzt werden.


    Habt Ihr da irgendeine Idee wie ich das machen kann ?


    Danke :saint:

    Danke für die Antwort :)
    Die Flaggen sind jetzt weg. Aber Könnten Sie mir ein Beispiel für so ein Dropdown Menü posten ? Finde nicht das was ich wollte. Habe mir den Produkte neben einander Post durchgelesen aber bei mir waren dann alle Produkte durcheinander.


    Könnten Sie mir auch sagen wie ich die Hintergrund Farbe im Header und Footer ändern kann ?


    Vielen Dank :D


    Guten Morgen ;)


    Ich sitze jetzt seit einigen Stunde an meinem Shop. Ich möchte ein paar Änderungen vornehmen bei denen ich aber nicht mehr weiter weiß.
    Wie stelle ich das am besten an ?


    1. Ich möchte meine Shop Produkte neben einander und nicht mehr untereinander auflisten damit ich Platz spare. Dabei sollen wenn es möglich ist auch die Trennstriche verkürzt werden.


    2. Gibt es eine Möglichkeit die Flaggen zu entfernen. Es ist nicht nötig eine Sprachauswahl zu haben da wir nur in Deutschland und Österreich verkaufen.


    3. Ich würde gerne zu meinen Shop Kategorien Unterseiten haben. Also das der Kunde mit der Maus auf beispielsweise VoiceServer geht, und dann die Unterseiten
    TeamSpeak3 Server und MusikBot bekommt. Wenn man dann auf diese Klickt kommt man zur Produkt Auswahl wo man alles Konfigurieren kann und auch bestellen geht.


    Hier der Link zu meinem Shop


    Vielen Dank ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :saint: