Beiträge von Steve Wonderz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von hosterstream

    Bau doch bitte mal einen PayPal Spende Button in Deine Signatur.

    Ich denke mal da wird der eine oder andere bestimmt etwas für Dich spenden.



    Da glaubst du selbst nicht dran, nimmand wird hier freilig was spenden.
    Vorallem nicht die Leute von Teklab.

    Liebe Grüsse.

    +++ PUSH +++

    Detailansicht Done (Für Debian):


    Hallo Liebe Teklabbenutzer,

    Ich habe wieder angefangen an meinem Teamspeak-Modul zu arbeiten, nach dem das Plesk-Modul erfolgreich fertig wurde.
    Der Installer der das (Grundserverdownload usw handlet...) geht aber leider nur mit Debian.
    Das heisst es werden aktuell nur Debian 6 - Debian 7 supportet keine andere Betriebsysteme.
    Ich möchte nicht jedes Betriebsystem supporten, ausserdem kenne ich mich nur mit Debian aus.
    Die die dann kein Debian besitzen, für die tut es mir leid.
    Nur damit die Bescheid wisst. Die Entwicklung wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen, also habt bitte Geduld!

    Hier ein kleiner Codeauschnitt von der Installteamspeakfunktion die über SSH läuft (Debian 6 - Debian 7):


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Ich werde das Teil für alle Freigeben dazue könnt ihr den Imageserver von x4-Nils benutzen die Windows Images sind für mein Daemon angepasst Start/Stop wird über Batch gereglet Beispiel: arma3starter.bat gsip gsport gsplayer. Ich werde Nils Fragen ob er noch eine Start Befehl Liste erstellt wie man die Batchdatei ansprechen muss / Startbefehl. Werde Morgen sobald mein PC wieder funktioniert den Thread editieren mit mehr Infos.

    Ich werde dann wahrscheinlich villeicht eine Version releasen jedoch muss ich ein Linzenzsystem anklammern :)
    Damit das Teil nicht an andere Hände gelangt, sondern wirklich nur an die Tekbase Kunden.

    Sozusagen ein Unlimited Key damit es jeder testen kann wann das kommt weiss ich noch nicht.

    Liebe Grüsse.

    Lieber Liveconfig Entwickler,

    Was bringt es dir die Leute an den Pranger zu stellen, du musst akzeptieren das nicht alle dein Liveconfig mögen die meisten setzen hier effektiv auf Plesk wie du merkst.
    In Deutschland herscht immernoch eine Meinungsfreiheit, und der liebe Power4You meinte es nicht so wie du meinst der wollte nur damit sagen das er dein "LiveConfig" nicht so mag.
    Ich wollte mir ernsthaft noch überlegen, eine Tekbaseanbindung an Liveconfig anzubieten aber das hätte sich jetzt geklärt nachdem ich gesehen habt wie Proffessionell ihr seit.
    Wenn du Probleme mit einzelne Leuten hast, bitte ich dich mit diesen direkt Kontakt aufzunehmen und nicht über ein Support Forum wo es nur um Tekbase geht.

    Was mir auch noch so an eurem Liveconfig auffält:
    - Warum benutzt ihr C++ für das Panel?
    - C++ ist nicht für Webprogrammierung ausgelegt, sondern eher für Hardware Sachen wo man den Kernel anspricht (Memory Editieren, Schreiben und so Sachen).
    - Das ist auch ein Grund warum ich eher auf Plesk setze, wenn sie jetzt denken ich hätte keine Ahnung oh doch ich beehersche insgesammt 10 Programmiersprachen.
    - Warum benutzt ihr kein PHP, PHP wurde doch extra dafür entwicklet extra für Webprogrammierung.

    Liebe Grüsse Stefan | Tekbase Entwicklung.

    Ziemlich einfach hier mal ein Beispiel wie es mein Daemon lösst (start.bat):



    my_stop.bat:



    Liebe Grüsse.

    So das Problem ist nun behoben, zumindestens die Basics stehen das einzige was noch fehlt sind Neuinstallation / Backups.
    Mann kann ihn jetzt schon haben wenn man möchte, die Updates werden dann einfach nachgeliefert wenn ihr wollt könnt ihr selbstverständlich auch warten.
    Die Preise findet ihr weiter oben im Thread.

    Liebe Grüsse.

    Habt noch bisschen Geduld eigentlich währe ich Heute fertig gewesen währe nicht dieses dumme FTP Problem!!!!!
    Also ich bin mir sicher, wenn ich dieses Problem nicht hinkriege kann ich denn Daemon abschminken.


    Liebe Grüsse.

    Zitat von mhavelka

    Hallo Stefan,

    Welche Funktionen hat dein Daemon jetzt genau?

    Grüße,



    Die wichtigsten Funktionen:
    - Starten über Bat Dateiein.
    - Stopp über Bat Dateiein
    - Installieren via Automatisch (Der FTP-Server wird von Tekbase Settings genommen)
    - FTP User adden
    - WebFTP
    - Neuinstallieren
    - Löschen (Bin ich noch dran) - geht aber schnell
    - Addons (Kommt nocht da selbe wie Mods) - geht aber schnell

    Liebe Grüsse Stefan.

    So der Daemon ist am 1.12.2014 komplett verkaufbereit, ich möchte doch villeicht etwas denn sowas ist eine schweine Arbeit :), aber keine Angst faire Preise!

    Preise (Gewerblich) :
    - 80 Euro einmalig (Unlimited - Version)

    Preise (Privat):
    - 10 Euro (5 Roots verwaltbar)

    Bezahlungsarten:
    - Skrill
    - PayPal
    - Paysafecard
    - Banküberweisung

    Wie funktioniert die Bestellung:
    - Ihr schreibt mich über die unteren Kontaktdaten an und ich erkläre euch wie der Daemon funktioniert.
    - Ich schicke euch denn Daemon, ihr bezahlt und kriegt danach den Linzenzschlüssel.

    Kontakt:
    - Skype: steekarlkani
    - Privatnachricht: steekarlkani
    - Teamspeak: ts3.gti7.de (Name - Stefan)
    - Teamspeak: 84.200.18.131 (Name - Stefan)

    Support
    - Jeder der bezahlt hat natürlich ein Recht auf Gratis Support, wichtig sollte der Daemon ein Problem haben schaut zuerst immer in den Logs nach was er ausspuckt.
    - Bei Fragen und Probleme könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht via Skype oder auch auf folgenden Teamspeak Addresse steht oben erreichen.

    Fazit:
    - Jeder der jetzt denkt oder kommt mit solchen Sprüchen wie das ist zu Teuer oder Abzocke wisst ist was das für Nerven kostet so ein Programm zu schreiben?
    - Fragt mal am besten Christian, der kann es euch bestätigen unter anderem auch Gamerzhost der mir sehr gehollfen hat bei den Start / Stop Routinen Danke nochmals an dich.
    - Unötige und dumme Kommentare könnt ihr euch gleich sparren, es wird sich sowieso nicht lohnen.
    - Ebenfalls habe ich für diese Community schon einige Module geschrieben, und dafür könnt ihr mir dankbar sein das ist das erste mal das ich Geld verlange weil es ein komplett eigenes Werk ist.
    - Beim Plesk Modul hätte ich es eben verkauft, aber die Api war von Plesk und somit darf man es nicht verkaufen.

    Liebe Grüsse Stefan.