Beiträge von DJ EDDI

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe heute auf die Version 7322 ein Update durchgeführt ,hatte leider zu spät im update gelesen ,das dies erst nach 1-2 Tagen zu machen ist .
    Habe dann ein Backup vom 28.10.15 inkl Datenbank zurückgespielt nun bekomme ich zum Admin Login eine weiße Seite !!!

    Brauche dringend Hilfe !

    Zitat von Tommy

    ERLEDIGT

    Habs selbst zurecht gebastelt

    Und jetzt gehen ALLE Shout's (1&2) mit DJ Verwaltung und Playlisverwaltung (und das sogar mit Kalenderfunktion und Zeitgesteuerte Playlisten) ^^


    Sowas suche ich schon seit ich hier die private TekLab Version auf meinem Root habe,wie ich zu diesem Script ? und warum gibt es das nach sovielen TekLab updates noch immer nicht für den Auto DJ ? , bei Script24 ist dieses Modul von Haus aus mit dabei

    Mahlzeit.... ,

    Zitat von GenXRoad

    Nein mit deinem client auf deinem Pc wenn du da per sftp connectest geht dies immer solange ssh läuft



    Mahlzeit ...

    okay , connect geht mit beiden ftp port 21 und ssh 22

    Habe festgestell das im Admin Panel unter Einstellungen kein FTP zugang eingerichtet war , nun wußte ich nicht welcher dort eingetragen wirt und habe den user-webi und das bei der install.. vergebene passwort benutzt und als verzeichnis /Home/user-webi angegeben "war das so richtig" ?

    Doch nun mußte ich festellen das der Kunde kein Login mehr hat,sondern eine Weiße Seite ,wo oben link nur das TekBase logo und im Footer www.teklab.de zu sehen ist ;(

    Kommt noch schlimmer ! !!

    login als Admin geht auch nicht mit meinem Passwort ,auf Passwort vergessen kommt: Zu diesem Loginnamen und Email Adresse konnte kein Administrator gefunden werden!

    Shit ... was mache ich nun ? wollte Privatversion heute Kaufen/Mieten damit ich am Samstag mit onine gehen kann *heul*

    Hallo all zusammen ,

    ich habe im mom.. für die Lite Version auf meinem Debian Root Server installiert und habe die Absicht eine Privat Version zu Kaufen / Mieten ,da muss mich aber die Lite Version von überzeugen ;) und alle Fehler müssen behoben sein.

    Zum 1. Wie lautet die url für den Kundenbereich "Logon"

    Fehler ? AutoDJ startet nicht ,eine playliste ist angelegt und per FTP ein demo.mp3 hochgeleden " server auswahl war ein schoutcast 1xx + AutoDJ 1xx "

    Gruß EDDI