Beiträge von Serverman

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Danke CF bei mir funktioniert es nun. Nachdem ich das Autoupdate auf 8.5.2 eingespielt habe. Weiß nicht ob du sonst noch was gemacht hast.. Aber et tut nu!


    Was mir noch aufgefallen ist: In der Ordermail wäre es schön wenn da steht:


    - Ich habe die Wiederrufsbelehrung gelesen und akzeptiert: ja
    - Ich habe die Hinweise zur Datenverarbeitung gelesen und akzeptiert: ja

    Zahlungsarten einmal bearbeiten und alle Länder wieder hinzufügen. Hat das Problem mit Zahlungsarten behoben..


    Versandarten wurden durch den $shopcode wieder angezeigt.


    Prüft mal eure Shopcodes in der config.php..


    Daran scheiterte es bei mir..

    Code
    root@xxx:/var/www/.../modules/shop# md5sum index.php
    c2f1eaff2b494b5724fb73aa500193bb  index.php
    472393 Mai 10 16:08 index.php
    
    
    root@xxx:/var/www/.../modules/store# md5sum index.php
    05587d22186e72a290637e268edc07bd  index.php
    488839 Mai 10 16:08 index.php

    Habe die ja vorhin hochgeladen.. Somit ist der Timestamp ja neu..


    Habe ich aus dem 8_5_0.zip Download von teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_8_5_0.zip


    Bei mir wars Firefox unter Win10-1803. Gerade auch nochmal mit Chrome probiert. Ebenfalls weiße Seite..


    Ich sehe gerade... Im Zipfile die ist vom 02.05. 23:03 Uhr. Denke du wirst das da noch nicht fertig gehabt haben oder?

    So als nächstes müssen die <input type="hidden"...> Blöcke mit den Angaben aus der store_payment.tpl, store_shipping.tpl, store_confirm.tpl entfernt werden. Folgendes stehen lassen.
    store_payment.tpl: <input type="hidden" name="op" value="checkout"><input type="hidden" name="step" value="'.base64_encode('4').'">
    store_shipping.tpl: <input type="hidden" name="op" value="checkout"><input type="hidden" name="step" value="'.base64_encode('3').'">
    store_confirm.tpl: <input type="hidden" name="op" value="send">

    Das funktioniert so nicht.


    Wenn ich das zb in der store_payment.pl auf


    Code
    echo '<input type="hidden" name="op" value="checkout"><input type="hidden" name="step" value="'.base64_encode('4').'"></form>
              </div>';

    änder geht nix mehr :-)



    EDIT: Ich prüfe gerade noch meine Templates.. Habe glaube ich die vom 7er noch.. Melde mich gleich nochmal..


    EDIT2: CF das geht so nicht. Bitte poste mal die Änderungen anhand der Templates aus T7_clean. Danke


    EDIT3: Ich mußte die Modules nochmal hochladen aus dem Zip.. Jetzt habe ich noch das Problem das beim Absenden der Bestellung eine weiße Seite kommt.. Aktualisiere ich den Browser einmal wird Sie dann korrekt übermittelt.


    EDIT4: Die Versandart wird auch übersprungen..

    @CF: So meinte ich das eher.. Dann wird die Datei nicht überschrieben und kann nochmals versendet werden bei Bedarf..

    Apache Configuration
    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    
    
    RewriteCond %{HTTPS} off [OR]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.
    RewriteRule ^ https://www.deineseite.de%{REQUEST_URI} [NE,L,R]

    Man darf mich korrigieren falls ich etwas vergessen habe ;)