Beiträge von Henry

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wie kann ich diesen Command ausführen lassen soblad ein update gefunden wurde?

    Soweit ich weiß müsste irgendwo im Installationsordner eine Art Appmanifest sein, wo entsprechende Informationen abgespeichert sind.

    ok, Danke.
    Weißt wie vielleicht wie man die akutelle Anzahl an Spielern die gerade mit dem Server verbunden sind mit einem Shell Script ausgeben kann?


    MfG
    Henry

    Mit einem Cronjob ist schon der richtige Weg. Lässt einfach jede Minute oder so gegen die SteamAPI oder per SteamCMD überprüfen, ob ein neues Update verfügbar ist.
    Den Status von einem Server lässt sich auch per Script abfragen und dementsprechend steuern.

    Ok, Vielen Dank. Gibt es eine Möglichkeit die Version auf die der Server gerade läuft auszulesen?


    MfG
    Henry

    Hallo,
    ist es möglich einen Counter Strike Global Offensive Server automatisch zuupdaten sobald eine neue Version verfügbar ist?
    Das Update sollte nur ausgeführt werden wenn gerade kein Spieler auf dem Server ist.


    Vielen Dank
    Grüße,
    Henry

    Hallo,
    ist es mit tekbase möglich das beispielswiese ein mal am Tag alle Gameserver auf einem externen Rootserver gebackupt werden?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    ich habe meinen IonCube Loader zurzeit auf der Version 4.4.4 .
    Auf welche Version kann ich Tekbase updaten ohne eine Aktualisierung das IonCube Loaders vorzunehmen?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Henry

    Als ich den Rootserver neu aufgesetzt habe, habe ich die Gameserver nicht aus dem Webinterface gelöscht. Wenn ich diese jetzt löschen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gelöscht werden!". Wie kann ich diesen nun löschen?

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Henry

    Ok, Vielen Dank hat funktioniert.
    Muss ich das dann jedesmal für alle Kunden von Hand machen wenn ich den Rootserver neu installiere oder einen neuen Rootserver hinzufüge`?

    Vielen Dank
    MfG

    Hallo,
    wenn ich einen Gameserver über das Webinterface installiere, kann kein ordner erstellt werden.


    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Henry