Beiträge von Lukas9400

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Danke für die schnelle Antwort! :)
    Also bevor ich was falsch mache ich gleich kaum noch was geht frage ich liebe nochmals nach.. Also ich überspiele jetzt alle Datein die in dem Ordner sind den ich nun gedownloaded habe außer den /temp, wie config.php? Sowie natürlich eigene Einstellungen nicht?


    Grüsse,
    Lukas

    Guten Morgen,

    mein Kollege hat gestern das Update "7.5.12" von TekBASE draufgespielt.
    Nach diesem Update haben wir nur noch eingeschränkten Zugriff, und Kunden können Server nicht mehr verwalten.
    Wir besitzen die Sponsoring Lizenz für 50 Gameserver.
    Es sind viele Module ebenfalls nicht mehr aufrufbar.. Wie z.B. Gameserver da bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert", oder Rootserver da kommt ebenfalls diese Meldung.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Bitte um Hilfe.



    Grüsse,
    Lukas

    Genau das ist ja mein Problem. Ich habe TekBASE schon seid einigen Tagen auf der aktuellsten Version geupdatet, doch habe die Files Manuell nie hochgeladen. Mein Problem ist jetzt wo ich mir die Fullzip nun downloaden kann, sodass ich dies alles nachträglich nun noch einmal hochladen kann.

    Danke für die schnelle Antwort.



    Habe ich direkt hinzugefügt.

    Bei mir sieht es unter einstellungen so aus.

    Zitat von celltek.de

    Ggf. muss bei dir noch der Startskript Ordner bestimmt werden, unter Spieleliste > "Dein Spiel" > Startskript Ordner. Schau dazu per FTP wie die Datei entpackt wurde.


    Hay danke, hat funktioniert. :)
    Nun gibt es noch ein Problem meinerseits. Ich habe gelesen das man sogenannte Token bei Steam erstellen müsse. Dies habe ich auch getan, nur finde ich in meinem "cfg" Ordner nirgend die Datei "autoexe.cfg" wo der Token eingetragen werden soll. Auch nach einem Update erscheint diese leider nicht.
    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

    Danke für die Hilfe.


    Grüsse,
    AroX

    Bin exakt jeden schritt durchgegangen, nur leider kommt nach der installation des Servers immer wieder die Meldung das der Gameserver nicht gestartet werden konnte.
    Datein haben sich alle erstellt, Update habe ich auch schon 2 - 3x durchgeführt, bekomme aber trotzallem immer die selbe Meldung.
    Hätte jmd. eine Idee? Bzw. wo kann ich die Logs einsehen?


    Grüsse,
    AroX

    Okay, danke für die ganze Hilfe bisher. Habe die MCupdate.sh Datei nun über Linux erstellt und nun wird die datei auch ausgeführt. :)
    Nun habe ich nur noch diesen Fehler.



    Okay, ich habe es jetzt so..

    Mein Updatescript:

    Code
    wget ftp://zensiert:zensiert@144.76.185.237/MCupdate.sh;chmod 777 MCupdate.sh;./MCupdate.sh;rm MCupdate.sh


    Meine Bashscript:


    Wenn ich nun das Update durchführe ist mein Server leider noch auf der selben Version.
    Die craftbukkit.jar (die alte wird nicht gelöscht) und die neue wird nicht hinzugefügt.

    Was könnte der Fehler sein?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas9400

    Guten Morgen,

    wie genau kann ich bei meinem eigenem Imageserver nun auch ein Updateskript erstellen?
    Ich würde gerne wollen das wenn dieses Updateskript fertig ist das bei den Kunden dann steht "Update falls verfügbar" und sich Minecraft dann auf die Version 1.9 Updatet. Also wie genau mache ich das? Ich kann es mir grob vorstellen, aber nicht richtig.

    Ich bitte um eine kleine Erklährung. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas9400