Beiträge von Sebastian1983

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,




    laut dem Forum kommt ja, wenn ich in der Spieleliste eines Spieles unten in Update den Befehl




    Code
    wget http://146.0.40.63/images/update/minecraft/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh




    eingebe hier eine Meldung beim Kunden kommt das er ein Update durchführen kann/soll. Verstehe ich das so richtig?




    Bei mir kommt da nichts :-(




    Gruß Sebastian

    Servus,




    ist mir bei MineCraft gerade aufgefallen das hier die Images nicht aktuell sind - bin gerade am Images erstellen. wenn das mit Minecraft funktioniert mach ich das mit CS gleich hinterher.




    Oder kann ich vorab ein Update für CS manuell ausführen?

    Hallo,




    hier die Logs aus der Datei






    Guten Tag,




    nachdem ich den Kunden CSGO zugewiesen habe und hier das Game vom Kunden gestartet wird bricht das Spiel immer nach 5 Sekunden ab.




    Ist das bekannt oder bin ich der einzige mit dem Problem.




    BS: Ubuntu 13.10 64 bit


    Core: Intel Core i7 | 4 x 2,76


    RAM: 12 GB DDR 3




    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.