Beiträge von fanad

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi Skeletormaster,

    es geht um den Namen der Sendung des DJs.

    Der Auto-DJ heißt bei uns "Kramskiste", der Name der Sendung des DJs "Mondphasen".

    Dieser Name erscheint nicht auf der Indexseite und kann somit nicht von der streambox abgelesen werden.

    Ein CMS benutze ich nicht.

    Gruß in die Runde.

    Ich habe 2 Probleme, die eventuell zusammenhängen. Deshalb schreibe ich von beiden.

    Ich nutze TB 8.6.14 auf einem Debian-Server, Privatversion. SC 2 mit Auto-DJ 2, Version 2.5.5.733

    Problem 1: Wenn die DJs sich auf den Stream einloggen, wird deren Stream-Name nicht übernommen.

    Auf der Index-Seie steht weiterhin der Name des Auto-DJs, so leider auch in der Streambox.

    Problem 2: Wenn ich in der sc_trans.conf bei outprotocol Shoutcast 2 einstelle, läuft der Auto-DJ nicht mehr.

    Wähle ich Shoutcast 1, geht's. Einen mp3-Key habe ich eingetragen.

    Habt Ihr eine Idee?


    fanad

    Vielen Dank für den kurzen Weg.


    Die Installation habe ich soweit geschafft.


    Punkt 6 ist bei mir nicht klar.

    Zitat

    6. Installskript tekbase_inst.tar auf den Roots ausführen

    Ich konnte das script nicht finden, also auch nicht ausführen.


    Die admin.php-Seite zeigt auch bei mir "License Error".


    Hab ich was übersehen?

    ich kann den Hilfeschrei gut verstehen.


    Trotz Tutorials, hier wie auch in der Tube. An irgend einer Stelle reißt beim Nachvollziehen der Anleitungen der Faden ab. Plötzlich wird auf Voraussetzugen zurück gegriffen, die ich nicht hab. Oder es fehlt ganz einfach der Link zum Download von zB Tekbase 7 Lite. Bis zur Installation webinst bin ich gekommen ... Alles ok.


    An der Stelle soll man nun tekbase downloaden. Wo? Ein Link und es könnte weitergehen.


    Das ist nur ein Beispiel.




    Ich denke, das Handbuch sollte überarbeitet werden. Sollte praktisch nach der Installation eines neuen servers starten. Dabei wäre ein Ãœberspringen-Button hilfreich, für die Profis :) .




    Schon mal herzlichen Dank für eure Mühen,


    fanad