Beiträge von Gamblerpack

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Falls jemand Interesse hat meine Arma3 Start bat für den privaten Gebrauch. Autoupdate is auch gleich drinnne. Muss nur noch ne Möglichkeit finden wie ich das mit den Mods mache


    Moin moin! (Hoffe ich poste es hier richtig)


    Hab ein seltsames Problem im Webinterface. Und zwar springt das WI auf zufälligen Links auf das CMS. Ich kann das nicht genau beschreiben daher ein kleines Video. Hoffentlich kann mir einer helfen.


    Das alles läuft auf Debian 8 mit ISPConfig 3


    Video


    Danke schon mal für die Hilfe :)

    Moin moin!
    Ich bin im moment leicht am zweifeln. Ich bekomme im keine Statusmeldung meines Arma 3 Servers.


    Webinterface = Debian 8
    Arma 3 Server = gleicher Server wie Webinterface (in zukunft Windows 2012 R2)


    Was habe ich schon probiert.


    GameQ Kürzel: a2s & armedassault3
    Qstat Kürzel: gs4
    Qstat Clanserver Variable: password=1
    Abfrage mit Queryport: ja
    Portrange: 2302-2402


    Den queryport kann ich per HLSW erreichen und der Server wird mir dort auch online Angezeigt.
    Hatte das problem auch schon mit einem Windows Server (auf dem der Server bald auch wieder laufen wird).


    Jemand ne idee ? :(


    Grüße Brunzel