Beiträge von nocTEK

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    die syctl.conf schaut so aus




    Hallo,




    ich habe ein großes Problem bei den vServer ich erstelle diese dann wenn es fertig ist komme ich noch nicht mal in SSH also muss ich den SSH Dienst starten ansonsten kommt die Meldung




    Network error connection timed out dann irgendwann fällt wohl wenn der Kunde drauf geht auch der SSH Dienst wieder aus




    woran liegt das ???




    mfg.

    Hallo,




    verstehe ich das richtig also ich lade debian-7.0-x86_64.tar.gz runter und lege es auf den Root in das verzeichnis




    /var/lib/vz/template/cache




    dann gebe ich beim vserver erstellen folgende bei betriebsystem an




    debian-7.0-x86_64






    mfg.

    Sehr geehrte Damen und Herren,




    also ich wollte nun einen vServer anlegen




    1.) Kunde Wählen dann Template


    2.) Name & Server IP, Root Passwort




    3.) Betriebssystem Info und Auswahl




    gebe ich debian_6_x86 ein aber woher weiß ich das diese Image installiert sind und woher bekomm ich diese ???


    der vServer wird gespeichert aber Startet nicht ich denke das es kein Debian image gibt ???




    mfg.

    Kann man verstehen, bzw. sollte man auch verstehen, weil wie soll der Kunde bitte sein Rootserver verwalten über das TekBASE wenn die Seite Offline ist oder wie erreicht der Kunde den Service im Notfall. Hier sollte Flyhosting halt am besten ein Umzug/Wartung dual planen damit die Seite Trotzdem erreichbar bleibt. Aber gut muss halt jeder selbst wissen.

    Hallo,




    das passt zwar nicht zu mein Thema hier. Aber Flyhosting.eu hat ein extra Interface für die Rootserver wir sind grade am Upgraden etc. Und deshalb war die Seite offline der Server war nicht offline den Link vom Server hatte ich die Firma HostingStream bereits geschickt. Es war nur die Seite Flyhosting.eu offline Support etc. Email Support hat alles geklappt.




    MfG.