Beiträge von u.mehnert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi,


    bei mir läuft der CoD5 Server auch nicht, Map Rotation ist drin.


    Komisch ist, das er im homeverzeichniss ein main Ordner erstellt und darin auch eine console_mp.log vorhanden ist, die ist aber leer.




    Ich weis nicht mehr weiter, kann mir bitte einer helfen....






    Gruß


    Ulli

    Hallo,


    im Kundenbereich unter Spiele Module -> Gameserver fehlt das bild für CoD5.


    Angezeigt wird dies:


    members/iconsets/business/m_gserver.png




    Im Ordner members/iconsets/business/games gibt es auch keine Datei codv.jpg






    Bei CoD4 wird es richtig angezeigt.


    members/iconsets/business/games/codiv.jpg






    Gruß


    Ulli

    Danke für die Antwort, aber wie ich geschrieben habe, habe ich keine Probs mit Sachen zu installieren, mir geht es darum, wie die Installation geht wenn die oben geposteten Sachen schon drauf sind.


    Und bevor Fragen gestellt werden, teste ich es erst mal Local, ich möchte auf dem richtigen Root nicht Sachen installieren und dann wieder deinstallieren usw.

    Hallo,


    ich habe vor erst mal auf meinem Linux Root den ich Zuhause habe testweise TekBase zu installieren (ohne Key, den habe ich ja noch nicht, wenn alles ohne Fehler läuft, dann auf den richtigen Root). ich habe apache2, proftpd, mysql, php5 und ssh ist natürlich auch installiert.


    Meine Frage ist, wenn ich Folgende Sachen installiert habe:


    • autoconf


    • automake


    • g++


    • libssl-dev


    • m4


    • make


    • php5-dev


    • open-ssl


    • zlib-dev


    Wie und was ich zuerst installieren muss, damit alles seine Richtigkeit hat.


    Denn mit der Anleitung komme ich überhaupt nicht klar, es gibt eine Anleitung für Webserver, für Rootserver usw.


    Ich bin ehrlich gesagt komplett durch einander. Probleme habe ich unter Debian fast überhaupt nicht irgend etwas zu installieren, aber eure Anleitung für TekBase ist mir unverständlich.


    Sorry für meine Unwissenheit. ?( ?( ?( ?(


    Gruß


    Ulli