Beiträge von u.mehnert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Einfach von domme dieses Script nehmen.




    wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz


    tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz


    sleep 5


    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit


    sleep 10


    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit


    rm -r depotcache


    rm -r linux32


    rm -r package


    rm -r public


    rm steamcmd_linux.tar.gz


    rm steamcmd.sh


    rm steam.sh




    Solange der Updater läuft, gibt es eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert! - Zurück"




    Ich habe domme sein Script geändert, da die Rechte in der Zeile von Updatescript bestimmt werden.


    Also chmod 777 up.sh braucht man nicht extra mit angeben.




    So sieht mein Eintrag aus.


    wget http://x.x.x.x/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh

    Wenn ich welche hätte, hätte ich sie eingefügt. :whistling: :whistling:


    Aber in diesen Thread CoD5 Bild fehlt= von August hatte ich schon mal nachgefragt und es hieß, dass es in der 7. Version neue Bilder geben wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Aber in der neuen Version sind ja weniger drin als wie in der 6. ?( ?(


    Gruß

    Hallo,


    im Memberbereich unter "Spiele Module -> Gameserver", werden keine Bilder von CoD (CoD, CoD-UO, CoD2, CoD4 und CoD5) Spielen angezeigt.


    Nur von CSGO und CSS wird ein Bild angezeigt, bei den anderen nur ein Gamepad.




    Gruß

    Gleich schalte ich die Version zum updaten bereit. Updaten können Kunden, welche unter teklab.de/members.php einen Kundenlogin haben und ein Updaterecht bis mindestens Juni 2013. Für alle anderen Kunden wird es die Tage ein Formular geben, wo diese dann Anschrift, Kundennummer und Lizenz eintragen. Dies wird dann geprüft und freigeschaltet. Das ist einfacher, als wenn wir hier 2500 User von Hand eintragen müssten. ;)


    Wann wird es dieses Formular denn geben?

    Wenn Du zb. Spiele Ãœbersicht verlinken willst, dann makierst Du beide Wörter und dann auf dem button klicken wie es in der Grafik zu sehen ist.




    Ok,


    dein Link ist im ersten Post verkehrt, statt gameserver4me.de/admin sollte er gameserver4me.de/admin.php lauten.


    Und ein License Error bedeutet nur das Du dein Link zur admin.php an service@teklab.de schicken musst, damit deine Version freigeschaltet wird.

    Vieleicht sind nicht alle Datein/Ordner nicht komplett hochgeladen.


    Vergleiche doch mal die Dateien/Ordner die hochgeladen sind zu den Daten, die hochgeladen werden sollten.

    Hi,


    ich verstehe den Sinn nicht, dass nur Gewerbliche Kunden die Beta erhalten sollten.




    1. Ob nun Privat oder Gewerblich, alle bezahlen fürs WI, der eine mehr und der andere weniger. Aber alle bezaheln (Miete oder Kauf).




    2. Wer kann mehr ausprobieren als Private (Miet oder Kauf), natürlich die Leute die es Privat nutzen, denn sie haben mehr Zeit irgendwelche Bugs zu finden, als Gewerbliche.


    Ich glaube kaum das Gewerbliche so viel Zeit ins probieren stecken können als wie Private, denn ich denke als Gewerblicher möchte ich ein Produkt erhalten, wo ich nicht selber noch Fehler suchen muss, sondern es sollte gut laufen.


    Denn die wollen irgendwelche Sachen vermieten und mir würde es persönlich peinlich sein ein WI anzubieten, für dessen Kunden Geld bezahlen und so was nicht ausgereift ist, zb. es wird ein Game, Voice oder sonnst ein Server erstellt und dann müssen die Kunden, ein Ticket erstellen da irgend ein Server nicht richtig erstellt bzw. geupdatet wurde.




    Aber nun habe ich genug gemeckert, bin mal auf die neue Version gespannt.


    Und hoffentlich sind diverse Bugs beim erstellen bzw. updaten diverse Spiele verschwunden.

    Danke für die Hilfe, ich habe die Befehle ohne sudo ausgefürt, da ich mich mit dem Besitzer des Ordner per [lexicon='Putty'][/lexicon] eingeloggt habe.


    Nun startet der Server nicht mehr.


    Ich verstehe auch nicht, es wird ja eine Option angeboten im Webinterface die nennt sich:


    Server Updaten


    Da habe ich ein Häkchen drin.




    Ich finde es sollte bei einen WI was Geld kostet, auch fast alles funktionieren, wie:


    Image Server immer aktuell, Spiele ohne Probleme installierbar + einfache Konfiguration usw.




    Gruß


    Ulli


    Update:


    Ich habe es alles vorsichtshalber nochmal durchlaufen lassen und es kamen wieder keine Fehlermeldungen, nur already up to date.


    Server startet immer noch nicht.


    In der Console steht folgendes:


    Auto detecting CPU


    Using default binary: ./srcds_linux


    Server will auto-restart if there is a crash.


    ERROR: -autoupdate requires -steam_dir and -steamcmd_script.


    Tue Sep 3 16:16:18 CEST 2013: Server Failed

    Ich habe mir einen CSS Server erstellt, aber egal nach welcher anleitung die hier im forum zu finden sind, klappt das Update nicht.


    Bin schon am verzweifeln, habe das Spiel und keiner kann drauf, weil die Version des Serers zu alt ist.


    HLSW sagt es ist die 1.0.0.77




    Gruß


    Ulli