Beiträge von Bodyspray.eu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das Yes und No ist für den Adminbereich und den Kundenbereich.




    Bei Yes: Der Kunde kann die easyConfig beabrbeiten.


    Bei No: Der Kunde kann die easyConfig nicht bearbeiten. Er kann sie auch nicht sehen.




    Mit den " kann ich dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen. Ich vermute mal das er das als Befehl oder so interpretiert und deswegen es nicht klappt. Aber wie schon gesagt, da habe ich keine Ahnung.

    Achso, sorry.




    Nimm nach dem else mal folgendes weg(löschen):




    Code
    { echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}

    Ich versteh das immernoch so das du ein produkt für 0€ anbieten möchtest?!




    Such in der store_details_1.tpl nach folgendem:




    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}






    Dann änder folgendes: class="'


    in: class="open'




    Also:


    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}

    Hallo,


    wurde der Server dann vorher gestartet bzw installiert? Also bevor Sie die easy config hinzugefügt haben?


    Haben Sie schon mal im Log nachgeguckt? Wenn nicht dann tun Sie das doch bitte.


    Grüße

    Zitat von legolas

    Gewerbliche Lizens heisst nicht gleich Gewerblicher Bereich.


    Einfach CF per Mail in Kontakt treten und ihm den Gewerbeschein und Perso in kopie schicken. Nach prüfung wird er bestimmt IRGENDWANN die jenigen freischalten.

    Gut das habe ich ihm ja schon geschickt. Dadurch habe ich ja Zugang zu den unteren Foren bekommen. Das heist ich brauch nichts mehr zu tun und könnte die Beta mit testen?

    Hallo,


    ich kann im CMS Modul eigene Seiten für meine Homepage erstellen. Wenn ich diese dann aufrufe heist der Link ja wie folgt:




    MeineDomain.de/modules.php?name=sections&op=view&ids=1




    Kann ich das ändern zu:




    MeineDomain.de/Home




    Ich habe schon folgendes gefunden aber anscheinend bin ich zu blöd dazu:




    http://teklab.de/wiki/index.ph…cleID=8#CMS%20Optimierung






    Mit Namen ändern der Seiten vom Bestellvorgang klappt alles super.


    Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte :)

    Hallo,


    kann mir mal bitte jemand näher bringen wie das Mahnsystem funktioniert? Ich habe leider in der Wiki und im Forum nicht so viel brauchbares gefunden.


    Ich möchte gerne wissen wie das Funktioniert das eine Mahnung, bzw mehrere automatisch verschickt werden. Muss ich da was eintragen? Wenn ja wo, wann und wie?


    Ich hatte zum Beispiel jetzt einen Fall das ein Kunde bei mir mit Paypal bezahlt hat und diese Bezahlung aus irgendeinem Grunde storniert wurde(steht bei Paypal bei der Ãœberweisung bei). Da müsste ich doch jetzt irgendwo was eintragen können das mein Kunde eine Mahnung erhält bis er den Betrag überwiesen hat.




    Danke schon mal im vorraus.




    Edit: Sorry habe gerade gemerkt das es der falsche Bereich ist hier. Wenn es jemand kann, darf er es gerne verschieben.


    Grüße

    Ich habs schon hingekriegt.




    2 Lösungen:




    1. Ich habe von hosting-core.de eine neue Start.sh und einen neuen Startbefehl gegeben. Läuft einwandfrei. Danke dafür nochmal :)




    2. Bei dem Startscript von Nils muss man folgenden Startbefehl benutzen:




    Code
    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM 512 -ADDON






    Dabei sind die 512 nach RAM wichtig da seine Start.sh nur auf 512 RAM ausgelegt ist. Danke dafür an celltek.info :)