Beiträge von Blacksilver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.


    Kannst ja noch eine Anzeige wegen Updates einbauen :P

    Zitat von Zaffarano


    Hallo Ihr lieben, ist es noch möglich, auf das alte Forum zuzugreifen? zwecks den ganzen Scripten usw.?!



    Themen und Downloadbereich sind die selben.


    Das Forum wurde nur auf die neue Version geupdatet, wollte also alles noch zu finden sein :)

    Zitat von GenXRoad


    Der updater von tekbase funzt sowieso nicht richtig, man muss alle files per hand neu auf den server laden...



    Bei mir funktioniert der Update, nachdem ich einen extra Benutzer für das Tekbase Webverzeichnis gesetzt habe.

    In der Updatebechreibung stand, dass man sich die Box seinen Bedürfnissen anpassen kann/soll? :D




    "4. Nach der ersten Bewertung kann die ratings.php aufgerufen und unter /themes/ratings/style.css die Anpassung vorgenommen werden."

    Die Funktionen, die man dort sieht finde ich schonmal sinnig.




    Dann sollte man die Navigation bearbeiten können und "interne" oder externe Links sitzen können.


    Eine extra Script um Server anzuzeigen mit Map + Spieleranzahl wäre denke ich auch nett. Weiter könnte man vlt auch ein Teamspeak Viewer einbinden.




    Weiteres kommt bestimmt noch später :p