Beiträge von c-bixx.com

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin,

    Ich habe den fehler behoben

    Du musst dein Teklab noch mal eine Version Zurücksetzten und noch mal Neu updaten danach schiebst du einfach die Datei 7036.zip in dein Teklab Ordner und dann müsste es Eigendlich gehen. ps: habe auch die Gewerbliche Version

    Moin,

    Ich habe jetzt Teklab Zurück´gesetzt und habe meine Alte MySQL Datenbank eingefügt, leider ist das Problem immer noch nicht behoben.

    Außerdem habe ich nachgeschaut ob was in der Datenbank futsch ist, Ich habe 3 Kunden in der Datenbank erfolgreich geändert, das heißt für mich die Datenbank ist soweit OK.

    Wie gesagt ist das Problem immer noch da ( 1 Es können keine Kunden Erstellt werden, 2 es können keine Kunden geändert werden)

    BITTE UM HILFE

    MFG RICO

    Moin,

    Genau wenn der Kunde auf meine Seite geht und auf Bestellen klickt und bis zum Ende kommt, kann er Normal Bestellen und bekommt auch eine E-Mail mit der Bestellung. Leider bekommt er keine Kundennummer und im Panel wird dieser Kunde auch nicht eingetragen.

    Was mir noch auf gefallen ist wenn ich einen Kunden Bearbeiten möchte zumbeispiel: Guthaben oder den Name usw ändern möchte kommt immer ein Text mit Datenbankfähler : BILD: http://s7.directupload.net/images/140617/4tdpoarc.png



    mfg Rico

    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Guten Tag,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Leider habe ich keine Andere Kategorie gefunden da ich noch nicht frei geschaltet wurde.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ich habe folgendes Problem,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Wenn sich ein Kunde auf meiner Seite Registriert und er weiter geleitet wird, wird bei mir im Kunden Bereich dieser Kunde nicht Hinzugefügt.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">woran kann das liegen. ???
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Danke für Hilfe!!!

    Guten Tag,

    Leider habe ich keine Andere Kategorie gefunden da ich noch nicht frei geschaltet wurde.

    Ich habe folgendes Problem,

    Wenn sich ein Kunde auf meiner Seite Registriert und er weiter geleitet wird, wird bei mir im Kunden Bereich dieser Kunde nicht Hinzugefügt.


    woran kann das liegen. ???

    Danke für Hilfe!!!

    Guten Tag,




    Ich sehe hier sehr viele anfragen zu Problemen und wollte hier einfach mal mein Problem reinschreiben und hoffen das mir jemand weiterhelfen kann.




    Nr.1: So wie ich es gehört habe ist es so das Teklab 7 noch nicht im admin.php Bereich angekommen. Aber Dafür im Kunden Bereich ich habe Folgendes Problem wenn ich auf meine member.php gehen will und mich einloggen will steht dort (Diese Version darf NICHT gewerblich genutzt werden!


    This version is NOT for commercial use!) Was ich gerne wissen möchte WARUM das da steht und wie ich vorgehen soll damit das nicht mehr da steht.




    Nr.2 Auf meiner Homepage können keine Kunden mehr Bestellen wenn sie auf ein Produkt gehen steht dort, (Das Modul ist zurzeit nicht aktiv!) Auch bei diesem Problem möchte ich gerne wissen WARUM das da steht und wie ich mit diesem Problem vorgehen soll damit das nicht mehr da steht.




    Vielen Dank.






    Wer mir gerne Helfen möchte da ich mich mit Teklab nicht zu 100% sonder nur zu 35% auskenne kann auch auf meinen TeamSpeak kommen und mir das erklären damit mein Hosting wieder zu 100% läuft.


    IP: ts.c-bixx.de:8910

    Moin,




    Genau so wollt ich das auch haben das ich dann ein E-Mail Template erstelle das Problem ist aber wo her weiß das Programm jetzt das der Kunde zurück gezogen hat, Und diese Option kann ich nur unter Zusätzliche Optionen* machen aber da steht nichts von Kündigungs rückzug drinen oder so was.

    Guten Tag,




    Ich habe eine kleine frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.




    Wenn ein Kunde in seinem Profil Kündigt dann klickt er auf die Welt Kugel, Und das System schreibt mir und dem Kunden eine E-Mail mit der Kündigung.




    Die Frage ist jetzt wenn der Kunde seine Kündigung zurückzieht bekommt der Kunde keine Rückzugs Besätigung auch nicht per E-Mail und ich auch nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen.




    mfg Rico