Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    WYSIWYG gibt es auch eine Schaltfälsche "HTML" damit ist man im Quellcode und kann auch direkt zurückswitchen das geht auch


    Das habe ich doch gemacht habe ich auch geschrieben und wenn ich das speicher wechselt er automatisch den code




    Schalt man den WYSIWYG Editor aus, dann den Code einfügen.




    Hab das mal gemacht geht auch nur das problem liegt es daran das das ganze zu breit ist und ich das nicht schmaler hinbekomme also habe ich das unten im footer mit drinne

    Also ich kann jetzt nicht alles Posten das ist eine Liste die garnicht mehr aufhören tut lol




    also was mehr oder weniger anzeigt vor den logs ist "File does not exist" also heißt es für mich das da was fehlen tut aber blicke da in der log nicht so durch vllt hilft das ja schon mal weiter

    Zitat

    memory_limit auch nicht auskommentiert?


    memory_limit muss doch angeschaltet sein....




    Zitat

    benutzt du plesk?




    ja ich benutze auch noch plesk




    Zitat

    Was steht denn im Error Log




    Welche Error Log genau???

    Brauche dringend Hilfe die Artikeln wollen sich nicht selbst erstellen




    Also bin ich dir Anleitung nochmal durch schritt für schritt, aber keinen erfolg es bleibt so wie es ist...




    Shoutcast wird nicht Erstellt automatisch so wie das der Kunde auch keine Rechnung automatisch bekommt




    Kunde bekommt nur Login Daten und seine Bestellbestätigung mehr aber auch nicht....

    Also ich habe jetzt mal eine Testbestellung gemacht




    Bei mir wird zwar der Kunde angelegt alles schön und gut




    Aber der Shoutcast Server und die Rechnung werden nicht Automatisch erstellt das müsste ich immer noch manuell machen....




    Die Anleitung ist gut weis garnicht wo die gefunden wurde




    Achso Artikeln Sind erstellt

    ich weis das mit dem offen und geschlossenen klammern die hatte ich mit absicht weggenommen weil ich jetzt nicht wusste ob der hier den code so annimmt und die box nur zu sehen ist....




    naja wie gesagt so wie der code ist und wenn ich speicher dann ändert er den code automatisch




    ich habe das per HTML eingebunden

    Hallo,




    wenn ich einen Facebook "Gefällt Mir" einspeißen will mit nen script code der so aussieht




    script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like-box href="http://www.facebook.com/pages/Hostingstream/290263447667381" width="170" show_faces="true" stream="false" header="true"></fb:like-box




    und nach dem speichern wandelt der den code so um




    script type="text/javascript" src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script




    Kann mir einer sagen warum er das macht..




    Achso das will ich unter menüblock machen

    Hallo,




    wollte mal so eine Testbestellung machen aber dann zeigt er mir an ich soll eine Versandart auswählen.




    Habe auch Aktiviert aber ich kann da nichts auswählen...




    dachte mir auch naja dann schalte ich das ganze mal aus dann sollte das ja nicht mehr kommen....aber puste kuchen kommt genauso wieder




    wie bekomme ich das hin das das ganze geht

    ja HTML kenntnisse sind da




    Naja ich bin nicht so kreativ aber ich bin schon dabei was anderes zu machen an design aber mir fehlen einfach die ideen




    aber denke das wird mit der zeit

    Hallo,




    wollte mal ein Design Vorstellen aber das ist noch nicht ganz Fertig.




    Da das ganze mein erstes Design ist was ich überhaupt gemacht habe für das CMS mit anpassen und so wollte ich einfach vorab mal eure meinung gerne erfahren...




    Könnt natürlich auch was da lassen was man eventuell verbessern könnte oder so...




    aber seit bitte nicht zu hart das ist mein erstes Design was ich gemacht habe :D:D:D:D




    hier der Link zum CMS




    http://www.hostingstream.de/tekdemo/

    Ja jetzt geht alles wieder




    er kann sich wieder Connecten




    Darauf werde ich jetzt nie gekommen wenn du mir nicht den tip gegeben hättest mit der IP warum und weshalb die dabei ist lol

    lol ich glaub es ja echt nicht habe die IP aus Plesk rausgenommen und sehe da es geht wieder....




    so ein kleiner Fehler so eine Große wirkung

    Kann durch Plesk sein weil ich vom Server 2 auf server 1 eine Domain drinne habe




    Aber das kann die uhrsache sein oder???




    Vllt sollte ich mal die IP aus Plesk wieder rausnehmen und denn mal gucken was passiert