Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Passwörter Stimmen überein, Musik ist natürlich hochgeladen sonst braucht man den AutoDJ nicht *g* und Playliste habe ich auch immer wieder genereirt.




    Hier mal einen kleinen auszug aus dem Log:





    und hier die 2 Log:


    Nicht mal im Archiv ist was drinne das ist voll nervig wenn er mir anzeigt das eine Support Frage da ist aber ich nichts Sehe...




    Wie bekomme ich das ganze denn Weg..




    Siehe Bild aber ist keine anfrage mehr da also ist dies voll verwirrend






    Hallo ich habe eine Support Anfrage erhalten aber wenn ich unter kunden modul und Support gehe steht da nichts...




    Ist das ein fehler oder so???




    Oder hat der jenige das ticket wieder gelöscht

    Nein CF du hast das Falsch Verstanden *g*




    Meinte ehr so das die im CMS die Liste ist aber im Kunden Account sich der Kunde dort mit eintragen kann *g*




    Weil wenn ich solch ein Script kann ich zwar mit reinsetzen aber dann müsste der Kunde sich da auch wieder regestrieren und das wollte ich etwas so vermeiden....

    Hallo wenn ein Kunde seine Rechnung nicht Bezahlt bekommt er ja Mahnungen.




    Nach der zweiten Mahnung soll die Shoutcast Server gespeert werden muss ich das manuel machen oder gibt es eine möglichkeit das das ganze automatisch geht....

    Hallo ich wollte mal Fragen ob einer über Teamviwer mal drüber gucken kann was ich eventuell falsch gemacht habe...




    Wenn ich im Admin Bereich ein VServer Anlege geht nichts da steht dann zwar Installation Läuft... aber nach 2 min ca. schon die Installation zu ende das kann doch nicht sein...




    Per [lexicon='Putty'][/lexicon] ist die IP auch nicht zu erreichen...




    Irgendwas mache ich Falsch habe ich das Gefühl... Kann da mal Jemand drüber gucken oder mir Vllt. sagen was ich eventuell Falsch mache...

    Ich weis nicht ob das hier so reinpassen tut...




    Aber ich hätte da Vllt. eine Idee für das CMS natürlich ab TekBASE 7




    Man könnte das doch so machen wenn man Kunden hat das die über Ihre Kundenaccount sich in die Voting Liste eintragen können so das das ganze in der Voting Liste für jeden erkennbar ist...




    Vllt. für ein update füt TekBASE 7




    Hoffe ihr versteht was ich meine....




    Ist nur mal so als wunsch geäussert *g :D :D :D